iGoogle startet nicht automatisch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wechsle zu Google Chrome und alles ist in Butter...
nein ehrlich, versuch's mal mit Chrome, da geht alles viel schneller und einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es seit gestern genauso, immer wenn ich den firefox neu öffne, habe ich diese einfache google-Seite, wobei ich mir bei igoogle solche schönen gadgets ausgesucht habe, es ist zum Mäusemelken, wenn man es nicht gleich wieder findet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google als standartbrowser festlegen unter starteinstellungen. müsste hinhauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Distel35
24.11.2009, 16:32

Unter Extras - Einstellungen - Allgemein habe ich als Startseite das hier eingetragen:
http://www.google.com/ig?hl=de
und daran hab ich seit Jahren nichts geändert!
Was könnte es sonst noch sein?

0
Kommentar von Distel35
02.12.2012, 08:52

Google ist doch kein Browser!
Mein Standardbrowser ist Firefox.
und iGoogle ist meine Startseite

0

Was möchtest Du wissen?