Ignorierung?

1 Antwort

Hey, also erstmal sollte es dir völlig egal sein ob du beachtete wirst oder nicht du musst dir selber gefallen wie andere dich finden ist irrelevant den du lebst für dich nicht für andere. Eine Frau wird früher oder später kommen die dich so liebt wie du bist und nicht das liebt was du vorgibst zu sein.

um aber auf deine Frage zu antworten es wirkt auf viele sympathisch wenn man offen ist viel lächelt und lebensfroh ist. Es kommt natürlich auch super an wenn man auf sich achtet als Mann regelmäßig zum Friseur zu gehen gut gekleidet zu sein und ein gepflegtes Auftreten zu haben dazu gehört Z.b immer gut riechen.
Ich bin eine Frau und für mich ist es sehr attraktiv wenn der man einen schönen Duft trägt und einen schönen Stil hat und weiß was ihm steht. Für mich ist es aber auch sehr attraktiv wenn er intelligent ist und weiß was er will bspw. Wenn er jeder Frau hinterher starrt und gar keine Prinzipien oder Ansprüche hat turnt mich das sehr ab. Ich finde es gut wenn Männer Gerade heutzutage noch Gentlemans sind Tür auf halten zum Essen einladen Stuhl nach hinten schieben all sowas. Wichtig ist mir aber auch das er weiß was er wert ist das er sich nicht schlechter oder besser macht als er ist das er ganz klar und auch realitäts gemäß seine Stärken und Schwächen kennt.

Lg💖

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich mich mein lebenslang damit beschäftige

Was möchtest Du wissen?