Ignoriert er mich, nerv ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

genau dasselbe Problem habe ich zur Zeit auch. Ich habe auch allerdings das Gefühl, dass ich meine Freundin mit bestimmten Fragen nun einmal nerve.

Meistens hat sich das allerdings nach wenigen Stunden/Tagen wieder gelegt.
Frag ihn doch einfach mal, ob du ihn nervst. Vielleicht gibt er dir eine ehrliche Antwort.

Alles Gute!

MrOuttake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 02.04.2016, 23:10

Ich würde ihn das sehr ungere fragen, habe das schonmal gehabt.

Ich mag ihn und das habevich ihm auch vor einiger Zeit gesagt, war das falsch? 

Mich macht das total traurig, ich denke manchmal  ich mache was falsch und er mag mich nicht :-(

0
MrOuttake 02.04.2016, 23:14
@Barcelona1990

Hallo,

wenn er dich nicht mögen würde, würde er ja kaum mit dir schreiben.
Ich denke schon, dass er dich mag aber ich denke, dass es ihn nervt, wenn Du immer die selben Fragen stellst, bzw. was Du schreibst. Ich weiß ja nicht, was du fragst/schreibst.

Ich denke allerdings nicht, dass es falsch war, ihm zu sagen, dass du ihn magst. Wenn du es lange verschweigst, kannst du es irgendwann nicht mehr verschweigen. War auch bei mir so.

Wie lange geht das denn schon so?
Vielleicht hat er "nur" dauerhaft schlechte Tage (?) ...

Freundliche Grüße,

MrOuttake

1
Barcelona1990 03.04.2016, 14:57
@MrOuttake

Ich bin ja ein Junge und nicht verliebt in ihn.
Ess ist hin und her, seit anfang der Woche wieder. Es war eine lange Zeit so, dann seit ein paar wochen gut

0

Frag ihn einfach villeicht hat er gerade stress. Schreib ihn an und frag einfach was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 03.04.2016, 16:27

Ich möchte ihn nicjt nerven und zu aufdringlich sein

0

Was möchtest Du wissen?