Ignorieren oder sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde nem jungen nie hinterherlaufen als Mädel :p entweder er will dich, oder er will dich nicht. Wenn er so schnell aufgibt dann wars wohl nicht das richtige für ihn. Ich an deiner Stelle würde ihn ignorieren. Aber das ist ja schließlich dein Leben :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleskannsein
13.02.2016, 20:19

Also ich bin ja nicht in ihn verliebt aber ich möchte einfach nur ganz normal mit ihm befreundet sein und normal reden können.

0
Kommentar von Joerrgxx2
13.02.2016, 20:20

Achso, naja dann würde ich ihm das sagen das du ihn in deiner friendzone haben willst .:D das wird er aber nicht gerne hören wollen, da er sich bestimmt schon mehr mit dir vorgestellt hat:/

1
Kommentar von Alleskannsein
13.02.2016, 21:01

Das kann sein. Ich mach das einfach mal und mal gucken was dabei raus kommt. Trotzdem danke für deine Antwort:-)

0

Was möchtest Du wissen?