Ignorieren oder Reden?

4 Antworten

meine güte mädel , bist du denn nicht schon genug gedemütigt worden ? wo ist denn dein stolz? gehe zu dieser veranstaltung sag ihm hallo und mehr nicht, lenk dich ab um auf andere gedanken zu kommen , du bist noch ziemlich jung und weisst noch nicht genug wie du damit klar kommen sollst . Er hat es nicht verdient deine liebe zu bekommen obwohl er dich so oft betrogen hat liebst du ihn trotzdem und würdest alles machen um wieder mit ihm zusammen zu kommen , du sagtest doch das du damit nicht klarkommst das er obwohl er mit dir zusammen war andere hatte , also warum willst du dann immer wieder diesen schmerz auf dich zukommen lassen? glaub mir er ist der falsche in deinem alter denkt man  entweder ihn oder keinen aber ist nicht so! sei taff!! du bist kein kind mehr ! vergiss ihn du schaffst das ! und in ein paar jahren wirst du darüber lachen und er wird weinen weil er das einzigartigste mädchen für immer verloren hat.lg

Ich habe gelernt das manche Menschen einfach Luft für mich sind oder so als wären sie einfach fremde Personen Dich ich nicht kenne.

Ich große sie nicht und beachte sie einfach nicht.

Spricht mich dennoch einer dieser Personen an, dann gebe ich zu verstehen, dass ich keinen Kontakt/kein Gespräch will

Als ihr euch getrennt hattet und wieder zusammen gekommen seid, wer wollte das da/wer hat das vorgeschlagen?

wir beide

0
@izzykoch

Wenn er es auch wollte, dann heißt das ja, dass du ihm mal was bedeutet hast. Das macht ihn jetzt nicht weniger zu einem gemeinen Menschen der dir viel Schmerz bereitet hat, aber villeicht weisst du so eher, wie du dich ihm gegenüber verhalten kannst.

0

Was möchtest Du wissen?