ignorieren oder drauf eingehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor seinen Freundin muss er doch der "coole" bleiben. 

Rede mal mit ihm, wenn seine Freunde nicht dabei sind, oder schreiben, ja schreiben ist die beste Methode um frei sagen zu können was man denkt oder fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das von früher aus der Oberschule. Stell ihn einfach zur Rede und frage ihn warum er das macht. Und wenn nicht so, dann per Sms / Whats App oder so. Manchmal sind Jungs so doof und wollen wirklich die coolen sein und machen vieles gerne auch heimlich hinter ihren Jungs. Kein Plan warum. Mögen tut er dich aufjedenfall. Also es kann eigentlich nur positiv werden. Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer dich neckt der liebt sich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?