Ignorieren Männer manchmal eine Frau die sie mögen absichtlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur die die noch nicht reif genug für normales Verhalten sind! 

Monsieurdekay 29.11.2015, 00:16

es könnte aber auch daran liegen, dass die Frau eine gewisse abwehrende Ausstrahlung hat. Das sind halt die typischen Kommunikationsstörungen zwischen Mann und Frau ;)

0

so was hinterlistiges können Männer gar nicht - so was passt eher zu Frauen.

Daniela091993 28.11.2015, 23:36

Nein jetzt ernsthaft

0
Peter42 28.11.2015, 23:42
@Daniela091993

ok, ernsthaft: versehentlich mag das mal vorkommen (irgendeine Ablenkung o.ä.), aber aus Absicht/Berechnung passiert so etwas eher selten.

1
Daniela091993 28.11.2015, 23:47

Ja und absichtlich geht das glaube ich auch ..

0
Peter42 28.11.2015, 23:51
@Daniela091993

natürlich geht das auch absichtlich - aber es ist eben nicht die Regel. Es mag sein, dass der ein oder andere Mann durch seine vorangegangenen Beziehungen solche "Finessen" gelernt hat und nun selber anwendet, aber an sich ist "absichtliches Ignorieren" nicht unbedingt eine Männerdomäne.

0

Alles ist möglich! Jedoch ist sowas eher Frauensache.

Das glaube ich schon... (Zumindest teilweise)

klar, das hat ja auch oft einen gewissen Effekt ;)

Daniela091993 28.11.2015, 23:48

Ja, dass sie es sich bei der Frau verspielen & sie am zweifeln ist ob der Typ reif genug ist..

0

Was möchtest Du wissen?