Ignorieren Männer manchmal eine Frau die sie mögen absichtlich?

5 Antworten

Alles ist möglich! Jedoch ist sowas eher Frauensache.

klar, das hat ja auch oft einen gewissen Effekt ;)

Ja, dass sie es sich bei der Frau verspielen & sie am zweifeln ist ob der Typ reif genug ist..

0

Nur die die noch nicht reif genug für normales Verhalten sind! 

es könnte aber auch daran liegen, dass die Frau eine gewisse abwehrende Ausstrahlung hat. Das sind halt die typischen Kommunikationsstörungen zwischen Mann und Frau ;)

0

Ich hab seit 4 Jahren eine psychische Depression und Panikattacken und letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord, ist es normal das viele Denken darüber?

Letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord und wie ich das durchziehen würde , ich weiß nicht ob ich mich selbst belüge oder ob ich es wirklich machen würde

Oder ist das nur eine Phase der Depression viel darüber nachzudenken das bald vorbeigeht ??

Ich hab so ein schlimmen elenden Druck in der Bauch Brust Gegend seit paar Wochen und in meinem Kopf schwirren Tausend Gedanken gleichzeitig , letztens im Supermarkt wurde es so schlimm , dass ich den vollen Einkaufswagen in der Schlange stehen lies und mit schnellen Schritten rausging , als ich dann rauskam hockte ich mich zwischen zwei parkenden Autos weil ich nur noch allein sein wollte und mein Herz raste wie verrückt

Hab all dies bei der Therapie erwähnt und darüber gesprochen , aber die Selbstmord Gedanken sind nicht vergangen ! Stärkere Medikamente verträgt mein Körper nicht , habens schon versucht , dadurch muss ich mich 2-3 mal am Tag übergeben

Dieser elende Druck will nicht weg , dann kommt noch diese Nachdenklichkeit das mir jede Nacht den Schlaf raubt .. vielleicht ist nicht jeder Mensch zum leben bestimmt und man sollte den Qualen ein Ende setzen

...zur Frage

Was mögen Männer beim Sex am liebsten? Mögen es Männer lieber wenn Frau zurückhaltend oder aggressiv ist beim Sex?

...zur Frage

Zitate und Sprüche aus der heutigen Zeit?

Zitate über das Leben, Liebeskummer und eine zerbrochene Freundschaft wird gesucht.

Bitte etwas aus der heutigen Zeit Danke :) Habe auf Tumblr schon geschaut aber hoffe auf andere und weitere :)

...zur Frage

Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das?

Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das? Oder ist es so, dass Sie sich dann im Verlauf dran gewöhnen und dann nicht mehr die Initiative ergreifen? Kann eine Beziehung so beginnen und gut verlaufen, wenn die Frau am Anfang den oder mehrere "ersten Schritte" in die Wege geleitet hat? Wollen bzw. männer das? Danke für Eure Antworten...

...zur Frage

Warum tragen männer herrendüfte und frauen damendüfte?

Denn eigentlich steht doch im normalfall die frau auf den mann und der mann auf die frau. Dan müssten doch männer den duft der frau mögen und frauen den der männer allerdings gibt es ja damen und herrendüfte weil dies die düfte sind die eher frauen bzw. Eher männer mögen. Dann müsste es doch umgekehrt sein!?

...zur Frage

Warum machen Männer das, dass sie bei der Frau die sie mögen vorbei laufen und Berührungen provozieren oder einbauen?

Zum Beispiel ein Mann der Interesse an einer Frau hat, läuft an ihr vorbei und hat eigentlich genug Platz, läuft aber absichtlich so nah an ihr vorbei, das sich ihre Schultern berühren. Und solche ähnlichen Situationen kommen hin und wieder von seiner Seite vor.

Was will er damit bezwecken? Warum macht ein Mann das bei einer Frau die ihn interessiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?