Ignorieren Mädchen anfragen bei lovo?

4 Antworten

Bei mir schreiben 2 von 10 zurück. Allerdings die in der Nähe wohnen schreiben öfter zurück als weiter weg. Vielleicht denken die sind was besonderes wenn die so oft angeschrieben werden. Drauf geschißsen aber. Irgendwann kommt die Richtige. 

Klingt Plausibel :D
Danke für den Tipp! Ich schreib in zukunft ma welche aus meiner Ortschaft an ^^

1

also ich schreibe eigentlich fast alles zurück o: nur es gibt halt sehr viele mädchen die schreiben nur den besten von den besten zurück (egal wie sie aussehen) und ja :p (ich bin 15)

Ok :)

0

Vielleicht bist du doch hässlich

Alles Klar

0

Daaaaammnn

0

Bei mir dasselbe. Die denken einfach die wärns oder so.

0

mädchen anschreiben online chat (bild)

Ich schreibe mit einem mädchen das ich auf lovoo kennengelernt habe, und will gerne in kontakt bleiben. ich mache das zum ersten mal, und bin einwenig unsicher. wir sind beide 15. Was könnte ich zb schreiben? habt ihr mir einpaar tipps. Hier ist ein screenshot von dem chat:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b7c4c5-1389990434.jpg

lg

...zur Frage

Lovoo Chat blocker problem?

Ich habe mit einem Mädchen ein Match und wir folgen uns auch aber ich kann sie nicht anschreiben weil sie ein Chat blocker an hat. was kann ich machen um sie zu kontaktieren .

Hoffe ihr könnt mir helfen?

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch per chat?

Heyho! Ich hätte da mal eine Frage :D Also ich schreibe mit einem Mädchen, nach kurzem Kontaktabbruch, wieder seit einem Monat. Die Sache ist, dass sie manchmal sehr Gesprächig ist und Themen einleitet und manchmal gibt sie mir einfach nur so Antworten wie "Ok" "Gut" sozusagen 'Gesprächsbeender'. Soweit würde ich es ja verstehen weil sie vielleicht beschäftigt usw ist aber wenn ich ihr halt nd mehr antworte (Let's be real wie soll ich da antworten) kommt sie wieder mit einer Frage und leitet ein Gespräch ein aber dann antwortet sie wieder so.... ich verstehe Frauen gar nicht. Hat jemand eine Ahnung? Mfg Gabriel

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, Sie ist aber exkaliert, was kann ich tun?

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Mädchen kennengelernt. Sie ist nett und wir haben uns auch getroffen, allerdings war ich anfangs etwas geschockt, dass Sie schon 8 feste Partnerschaften hatte. Wir haben uns auch geküsst, weil ich eben ausprobieren wollte, wie das so mit anderen Mädchen ist.

Gestern ist sie im chat eskaliert, weil ich ihr schrieb, dass sie bitte kein alkohol trinken soll, weil es ihr schlecht ging und sie sich übergeben konnte. Auch hat sie zu viel graucht, sodass ich ihr das auf lockere art und weise gesagt habe, sie sollte es doch bitte lassen.

wahrscheinlich wegen trunkenheit ist sie eskaliert und hat geschrieben, dass sie sich von mir nichts sagen lassen wird und dass ich das von ihr nicht verlangen sollte. so nun meldet sie sich gar nicht mehr, womöglich kein interesse mehr an mir.

am besten: Ich schreibe ihr gar nicht, und wenn sie sich meldet, hat sie noch interesse an mir, sonst such ich jemand anderren, richtig?

Ich glaube, ihr könnt mich verstehen, dass ein mädchen mit 20, welches noch raucht und wenn man das mädchen küsst und sie nach raucht riecht, nicht besonders schön ist.... aber ich warte ab, meldet sie sich, hat sie inteteresse, wenn nicht, dann nicht. ich schreibe ihr nicht, obwohl morgen treffen vereinbart war...

was denkt ihr?

...zur Frage

Wie soll oder kann ich ein Mädchen auf Lovoo anschreiben?

Ich bin seit fast zwei Monaten auf Lovoo angemeldet, um ein Mädchen kennenzulernen.

Ich habe zwar einige angeschrieben, aber die schienen desinteressiert zu sein, bin mir aber nicht sicher.

Wie kann ich ein Mädchen anschreiben, sodass sie mir auch zurückschreibt und wie kann oder soll ich den Chat weiterführen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie schreibe ich Mädchen bei Lovoo an?

Hallo. Also zur Frage. Ich schreibe bei Lovoo öfter Mädchen an, aber werde sehr oft mit einem X markiert. Wie kann ich es machen, dass sie mir mit einer höheren Wahrscheinlichkeit antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?