Ignorieren Jungs das Mädchen in dass sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu kriegen,so als hätten sie keine Interesse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann sein, dass es Taktik ist,m um sich interessant zu machen. Noch naheliegender ist jedoch, dass er wirklich kein Interesse hat.

Ja. Das mache ich zum Beispiel. Aber oft unbewusst. Dann ignoriere ich das Mädchen, in das ich verliebt bin, um aufmerksamkeit zu kriegen. Ich habe mit meinen Freunden zwar noch nicht darüber gesprochen, aber es scheinen einige so zu machen.

also meistens ist das nicht Desinteresse oder
und würdet ihr euch freuen wenn das mädchen euch anspricht

0

Klar würde ich mich freuen, wenn das Mädchen mich mal anspricht. Das würde ich voll toll finden

0
@LZ123

auch wenn du z.b keine interesse mehr hättest, würdest du dann normal mit ihr reden um eine freundschaft aufzubauen

0

Jap. Viele Jungs machen das. Vielleicht ignorieren sie das Mädchen aber nicht bewusst, sondern sind einfach schüchtern.

und würden sie sich dann darüber freuen, wenn sie ihn endlich anspricht

0

Wenn sie Interesse haben, dann würden sie sich riesig freuen.

0

Ja, wenn sie arrogant u uninteressiert erscheint, dann ignorieren sie sie auch, aber manche Jungs wollen sie einfach vergessen u gehen ihr aus dem weg um sie einfach aus dem Kopf zu kriegen ! ;) es hängt davon ab, wie die Beziehung zwischen den beiden ist^^

also wir haben leider noch nie miteinander gesprochen aber uns mehrmals angeschaut und ich habe ihn auch mal lange angeschaut das war ein schöner Moment..
Und wenn er weiß dass ich nett bin warum traut er sich dann nicht mich anzusprechen?
und würde er sich freuen, wenn ich ihn endlich ansprechen würde, obwohl er gerade dabei ist, mich zu vergessen und mich ignoriert? weil ich will ihn nicht nerven :/

0
@DeryaEll

Und meistens klappt es ja auch nicht, mit dem vergessen oder?
Wenn man sich täglich sieht und er nervös wird in meiner nähe

0
@DeryaEll

Ja, manchmal klappt es. Wenn man das Mädchen auch hassen kann :) dann verwandeln man die Gefühle einfach in Hass u Verachtung. Du kannst ihn adden u schauen ob er dir schreibt ;)

0
@nil101

Oha? Hassen ohne Grund?
Wenn sie nichts gemacht hat, nett ist und schüchtern und angst hat den ersten Schritt zu machen dann würdet ihr einfach hass empfehlen wenn sie nur DEINTERESSE zeigt aber sie es euch nicht persönlich gesagt hat?

0
@DeryaEll

Einseite Liebe kann zu Depressionen führen, Sie kann zerstören. Es ist einfacher die Person zu hassen eine Zeitlang bis man sie vergessen kann u dann wd normal zu leben als sie dann weiterhin zu mögen u sich fertig zu machen

0
@nil101

Aber Freundschaft ist doch auch was tolles?
Also wird er sich dafür entscheiden mich zu hassen obwohl wir uns gar nicht mal kennen gelernt haben?
er liebt sozusagen nur mein aussehen
dann kann er mich doch im inneren nicht hassen weil er meinen Charakter nicht kennt ?

0

Also viele Jungs necken ein Mädchen, wenn sie auf sie stehen

ist das auch necken wenn man ihren namen hinterher ruft wenn man sie gesehen hat um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen?

0
@CherryMii

das machen einige jungs die mich nicht kennen ich bin neu auf der schule
weshalb machen sie das? ich ignoriere sie dann nur

0
@DeryaEll

Dery, du kannst auch ruhig antworten, statt zu ignorieren:-)))

(dann geht der Spaß erst richtig los:-)))

0
@Lipstique

und was soll ich darauf antworten mit 'Was ist?'' 
und was meinst du genau, mit der spaß geht erst richtig los?

0

Ja, manchmal ist dass leider so.

Könnte sein. aber auch nicht. Ich kenne ihn nicht. 

Ja oft 

Was möchtest Du wissen?