Ignorieren Jungs das Mädchen in dass sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu kriegen, als hätten sie keine Interesse?

9 Antworten

Ja, manche Jungs machen das, aber nicht alle! Es könnte genau so gut sein, dass er dich nicht all zu gern mag und deshalb so abweisend ist. Dies hängt auch vom Alter ab. Wenn er recht jung ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er dich mag, ist er aber kein Kind mehr, würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen. :/

wir sind beide 18....ist es also normal dass er auch aus Schüchternheit mich ignoriert und sich sozusagen interessanter machen möchte?

0
@TinaEll

Kommt ganz drauf an wie sehr und gut ihr euch kennt. Das Argument 'Schüchternheit' ist ein gutes Argument, doch es stimmt nicht immer. Letzten Endes ist jeder in dieser Hinsicht anders und du musst selbst herausfinden ob er dich mag oder nicht. :)

0

Manche sind so, manche nicht. Ich finde das aber ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Wenn ein Mädchen wenig Interesse zeigt, dann habe ich auch kein bock auf sie. Wenn ich jemanden mag, dann zeige ich es der Person auch, damit sie es weißt.

Ja bei manchen Jungs ist das so....
Sie wollen dann das das Mädchen zu dem jungen geht und fragt ob alles in Ordnung ist.
Jungs wollen das ein Mädchen kommt denn das zeigt das das Mädchen dir nicht egal ist

auch wenn man sich nicht kennt?
sie wollen wissen ob das mädchen auch interesse hat?
indem sie vorspielen dass sie keine interesse mehr hätten und nicht mehr hinterherlaufen müssen?

0

Was möchtest Du wissen?