Ignorieren eigh schüchterne Jungs das Mädchen in das sie verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Die meisten sind nicht so getaktet. Die schämen sich eher und können mit der Situation nicht umgehen.
Was sollen Sie sagen? 
Bloß nicht peinlich sein
Das denken die anderen (Jungs) wenn ich jetzt mit diesem Mädchen rede.
Werde ich rot?
Lachen andere über mich?

Wenn Du Interesse an Ihm hast, gib Ihm die Chance in unverfänglichen Situationen mit die zu reden, eher Kumpelhaft. Wenn er interessant ist, dann kannst Du ja langsam mehr mit Ihm reden.

Ist oft der Fall, meist muss der Junge nicht mal schüchtern sein damit dies Geschieht, schüchterne Jungs ignorieren öfters auch mal eindeutige Hinweise von Mädchen.

Manche sind halt nicht bereit dazu 

Was möchtest Du wissen?