Ignorieren eig die schüchternen Jungs das Mädchen in das sie verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

3 Antworten

Auch die schüchternen Jungs ignorieren keineswegs das Mädchen in welches sie verliebt sind. Sie sind letztendlich lediglich schüchtern aber nicht bescheuert. Allerdings benehmen sich die schüchternen Jungs dann gegenüber dem Mädchen in welches sie sich verliebt haben, auch sehr unbeholfen und versuchen mit ihren beschränkten Mitteln die Aufmerksamkeit von dem Mädchen zu bekommen was ihnen sogar durchaus gelingt. Sinnvoll ist es aber, das ihnen von dem Mädchen sofern dieses interessiert ist, auch ein wenig Hilfestellung geboten wird.

Na ja er ignoriert das Mädchen nicht, freut sich wenn es ihn anspricht, ergreift aber keine Initiative selber anzufangen, weil er zu schüchtern ist. Eigentlich eine ganz einfache Sache. Er traut sich nicht, weil er z.B befürchtet dann dazustehen und kein Wort rauszubekommen oder so.

Wenn du als Mädchen auf einen schüchternen Jungen stehst solltest du ihn ansprechen, er traut sich nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Ja so is das wenn wir schüchtern sind warten wir bis sie uns schreibt oder anspricht

Was möchtest Du wissen?