Ignorieren, antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hängt das von meiner Stimmung, der Person, dem Anliegen und den Informationen ab, wem ich wann antworte..

In deinem Fall: könnte passieren, dass ich A vor B antworte und das nichts über die Beziehung aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe immer danach was oben angezeigt wird sofern ich nichts für besonders wichtig halte. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint dann wohl das die viel beschäftigte Person die Person A sympathischer findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Es bedeutet nur, dass du gerad in den Moment mehr mit der einen Person zu besprechen hast, aus mit der anderen.
Wenn es aber immer so ist, dann kann es durchaus doch bedeuten, dass dir die person der du schneller schreibst wichtiger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?