Ignorieet werden und immer wieder schreiben oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt immer drauf an, wie gut du den Menschen kennst und wie gut dich der mensch kennt. Ich mag es nicht keine Antwortzu bekommen, wenn mir die Person wichtig ist. Da hilft aber auch manchmal, statt zu schreiben zum telefonieren über zu gehen. Denn die nachrichtenschreiberei liegt nicht jedem.

Abwarten ansonsten eig keine. Hab ein bisschen Geduld und lenk dich ab dann vergeht die Zeit schneller 😉

Ich würde mich unter Druck gesetzt fühlen und überhaupt nicht mehr antworten

du hast drei Varianten.

1 auch aufhören zu schreiben, es wird seine gründe haben, und du kommst nicht so penetrant rüber.
2 ein bis maximal zwei mal schreiben evt. hat er sie es auch nur kurz vergessen, und dann aufhören. kommst auch nicht penetrant rüber dafür aber etwas freundlicher und nicht so kalt ^^
3 weiter schreiben. das geht zwar allen auf den Sack, aber wenn du möchtest das er/sie dich stumm schaltet und in rl auch nicht mag ist die Variante prima.

hoffe ich konnte helfen
mfg kaaji

Was möchtest Du wissen?