Ignoranz trotz Interesse?

3 Antworten

Das lebst du gerade durch, oder? Ich denke nicht, da sie keinen Vorteil daraus zieht und wenn doch, dann will sie den Jungen motivieren, sich mehr für sie hinzugeben

Ja,ich habe sie auch schon angesprochen,und sie war echt süß :) Aber jetzt ignoriert sie mich total und schaut auch immer weg.

0
@Fussel54321

Hm das habe bei nem Kumpel. Er hat sich mit nem Mädchen gut verstanden (eine Kumpelfreundin von mir mittlerweile) aber sie hat sich von ihm bedrängt gefühlt und hat ihn danach ignoriert 

0

Ich sehe sie immer in der S-Bahn.Ich habe sie danach aber nicht wieder angesprochen.Ich weiß nicht,was ich tun soll :(

0
@Fussel54321

Ich habe kaum Erfahrung mit Mädchen :D Wie wärs wenn du dich sympatischer ihr gegenüber machst, zum Beispiel, wenn du dich ihrer Gruppe dazugesellst dass wirkt dann auch nicht so komisch

0

ja, wenn sie schüchtern ist und erwartet dass er den ersten schritt macht..

Was tun wenn meine Mutter mich ignoriert und nur für meine 2-jährige Schwester da ist?

Sie ignoriert mich ich rede mit ihr und sie hört mir nicht zu sie interessiert sich nicht für mich und hat es mir gesagt

...zur Frage

Wie fändet ihr es als junge wenn du Mädchen nur für diesen einen jungen abnehmen sollte?

Was hättet ihr gemacht? Wenn ihr wüsstet , dass ein Mädchen abgenommen hat , nachdem dieser eine junge sie fett genannt hat und sie ignoriert hat? Was hättet ihr gemacht, wenn ihr dieser. Junge wärt und das gehört hättet ?

...zur Frage

Bin ich zu groß (1.82 m) oder wieso will mich kein Junge?

Hey,

ich bin 15 und 1.82 m groß, als Mädchen! Obwohl ich es mag so groß zu sein, frage ich mich ob das der Auslöser dafür ist, dass mich kein Junge anspricht oder Interesse an mir zeigt. Glaubt ihr ich habe recht?
Ich wiege 60 kg, bin sportlich, intelligent und hübsch - also wundere ich mich wirklich wieso sich kein Junge für mich interessiert.
Wenn ihr eine Idee dazu habt, würde es mir helfen.

Danke

P.S ignoriert bitte mein Profil - es ist eigentlich nicht meins

...zur Frage

Soll ich diesen Mann einfach ignorieren?

Ich bin sehr verliebt. Er weiß es und ist auch interessiert. Ich bin sehr schüchtern bei ihm. Er hat mich nie nach einem Treffen gefragt, wir kennen uns auch nicht so gut. Aber er macht jeden Tag was mit einer anderen, die ich in der Uni auch immer sehe. Jeden Tag wartet sie auf ihn oder er auf sie. Laut einem Kumpel sind es angeblich nur Freunde, aber sie möchte was von ihm . Wenn er neben ihr ist, dreht er sich oft zu mir und schaut mich an. Wenn wir reden, ist er auch immer interessiert etc. Ich möchte nun nicht alles aufzählen. Er ist auch derjenige, der immer zu mir kommt und versucht körperkontakt herzustellen( unaufdringlich)

Mir geht es darum, dass sie jeden Tag was unternehmen und er mich nicht einmal gefragt hat ob wir was unternehmen wollen. Bedeutet das, dass er mit meinen Gefühlen spielt ? Soll ich ihn ignorieren ?

...zur Frage

Wann fängt ein junge an zu vermissen?

Die frage interessiert mich sehr. Wann fängt ein junge an zu vermissen? Nach einiger Zeit und der junge an die erinnerung gedacht hat, wenn er das mädchen kämpfen sieht oder wenn das mädchen den jungen aufeinmal abblockt oder oder oder?

...zur Frage

Kein Interesse an Mädchen - normal?

Ich habe noch nie nachvollziehen können, wie man an Mädchen interessiert ist und dass die meisten Leite schon mit 14 ihre erste Freundin haben. Bin 18 und ein Junge und ich bin asexuell. Zumindest hatte ich noch nie Interesse an irgendeinem Menschen. Ich schaue keinem hinterher und Mädchen, die an mir Interesse zeigen, was für andere Jungs wahrscheinlich schön ist, lässt mich kalt und geht mir am Allerwertesten vorbei und es interessiert mich nicht. Ich bin nur an mir selber interessiert. Kann sich sowas verändern oder bin ich asexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?