Ignoranz aus Selbstschutz - Bereit man es nach einer Zeit?

2 Antworten

Ehm also mal im Vorraus, ich bin männlich, aber soweit ich weis haben Frauen immer irgendwas an sich auszusetzen.Meine Freundin denkt dass sie jeder für dumm hält, wobei mir jeder das Gegenteil bestätigen kann.Ansonsten wenn es echt ernst ist, soltest du mit jemandem sprechen der dir viel bedeutet und dem du sehr vertraust.Rede mit ihm über deine Gefühle und das was du denkst, und darüber wie es dir momentan geht.Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir helfen.Viel Glück !! :)

Ich versteh die Frage auch nicht so ganz.

Adoption einklagen?

Gibt es eine Möglichkeit gerichtlich eine Adoption durch zu setzen? Kind lebt in Pflegefamilie, Jugendamt hat hoch und heilig versprochen dass das Kind adoptiert werden kann wenn die Mutter bereit ist die Adoption zu unterschreiben. Inzwischen möchte die Mutter die Adoption aber die Familie weigert sich zu adoptieren was kann man machen? Die Mutter des Kindes wurde vergewaltigt und hat dann das Kind bekommen welches sie nicht haben will, ist sie unterhaltspflichtig oder kann sie sich von dieser unterhaltspflicht irgendwie befreien lassen? Es handelt sich dabei um meine beste Freundin welche unter dieser ganzen Geschichte psychisch sehr leidet weshalb ich mir große Gedanken um sie mache und ihr irgendwie helfen möchte.

...zur Frage

Wie leben Autisten?

Hallo Wir bereiten ein Referat für die Schule vor das Thema ist Authismus. Deswegen wollte wir uns genaustens mit dem Thema auseinander setzen, und euch fragen: Wie lebt ein Authist? Welche Probleme könnten / treten manchmal auf? Wir würden uns sehr über Antworten freuen und Vielen dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Ignoranz aus Selbstschutz - Bereut man sowas irgendwann?

Beim Selbstschutz einer Frau, also Ignoranz, bereut man seine Entscheidung irgendwann mal oder lebt man dauerhaft mit den selbsterfundenen Argumenten in seiner Traumwelt weiter, um sich damit ja nicht (weils weh tut) auseinander setzten zu müssen? Danke!

...zur Frage

Zwischenmenschliches Verhalten?

Immer öfter liest man hier solche Fragen wie: "Meine Freundin hat ........ ......... gesagt, wie reagiere ich jetzt?" oder "Der süße Typ schaut mich immer an, was soll das bedeuten? Was soll ich tun?" Und so weiter, und so weiter....

Ist es tatsächlich so schwer geworden sich mit anderen Menschen auseinander zu setzen? Sich persönlich gegenüber zu stehen und ein Gespräch zu beginnen?

Wieso werden Beziehungen, Freundschaften u.ä. bis ins kleinste analysiert, mit anderen (Fremden) diskutiert anstatt das man sich selber überlegt was zu tun ist oder wie man antworten soll?

Ich kann es nicht verstehen....vielleicht bin ich mit 43 schon zu alt dafür, denn ich kenne das noch so, das man z.b. im Freundeskreis jemanden toll fand, ihn einfach mal gefragt hat ob man ihm etwas zu trinken holen soll und damit ein Gespräch begonnen hat. Heute gibts das wohl nicht mehr, da wird stattdessen das Handy gezückt, die Freundin 2 Stühle weiter wird angeschrieben und gefragt " Hey, der ist soooo süß! Meinst Du er mag mich? Er schaut immer zu mir rüber, bestimmt findet er meine Nase doof :( Kuck mal, jetzt grinst er mich an, macht er sich etwa über mich lustig??"

NEIN, er findet Dich einfach nur nett und möchte Dich kennenlernen! Aber nein, weder er noch sie bringen es fertig einfach mal aufeinander zuzugehen. Die Party geht zuende und ein eventuelles Traumpaar hat es nicht geschafft zueinander zu finden nur weil sie es nicht schaffen sich wie normale Menschen zu verhalten.

Irgendwie traurig....

...zur Frage

Kann ich als Boykott nach Kanada auswandern?

Ich bin mit der Politik in Deutschland zufrieden. Ich werde Martin Schulz wählen. Sollte jedoch die Merkel wieder die Wahl gewinnen, will ich nach Kanada auswandern. Ich bin der Meinung, dass unter Merkel Reiche noch reicher werden und die Armen noch ärmer.

In Kanada lebt jeder sehr gut und verdient im deutschen Durchschnitt 3000€.

Mit meiner Auswanderungwill ich ein Signal setzen.

...zur Frage

Cannabis auf Rezept bei Psychosomatischen Störungen?

Hallo liebe Com, Ich hatte in Vergangenheit viele Probleme mit meiner Psyche irgendwann kam ein "Freund" und bot mir einen Joint an ich blieb dabei und merkte das ich mich besser mit diesen Problemen auseinander setzen konnte anstatt sie über den Tag zu verdrängen und nachts wach zu liegen weil die Probleme mich übermannt haben jetzt komme ich zu meiner Frage könnte ich so auf Rezept Cannabis haben oder muss ich zwingend weiter auf den nicht ganz legalen Markt zurückgreifen? Vielen Dank im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?