Ignoranz aus Selbstschutz - Bereit man es nach einer Zeit?

2 Antworten

Ehm also mal im Vorraus, ich bin männlich, aber soweit ich weis haben Frauen immer irgendwas an sich auszusetzen.Meine Freundin denkt dass sie jeder für dumm hält, wobei mir jeder das Gegenteil bestätigen kann.Ansonsten wenn es echt ernst ist, soltest du mit jemandem sprechen der dir viel bedeutet und dem du sehr vertraust.Rede mit ihm über deine Gefühle und das was du denkst, und darüber wie es dir momentan geht.Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir helfen.Viel Glück !! :)

Ich versteh die Frage auch nicht so ganz.

Wo kann ich meinen 18. Geburtstag feiern?

Hey ihr,

Ich werde am 29.11. 18 und möchte gerne rein feiern. Das Problem ist das meine eine Freundin noch nicht 18 ist und ich ja dann auch noch nicht. Wisst ihr vielleicht ein Club in Hamburg wo zu dieser Zeit eine Party ist, zu der wir ohne Probleme rein kommen würden?
Ich hab nur nicht so Groß Lust mich mit einem Türsteher auseinander zu setzen 🙈

...zur Frage

Ignoranz aus Selbstschutz - Bereut man sowas irgendwann?

Beim Selbstschutz einer Frau, also Ignoranz, bereut man seine Entscheidung irgendwann mal oder lebt man dauerhaft mit den selbsterfundenen Argumenten in seiner Traumwelt weiter, um sich damit ja nicht (weils weh tut) auseinander setzten zu müssen? Danke!

...zur Frage

Ich Brauche Zeit Für mich..?!

Ich Brauche Zeit für mich..

ich Brauche Meine Freitaum

was zum Teufel Kann Das Bedeuten wann das eine Freu Sagt?!

...zur Frage

Was soll ich davon halten das meine ex mich die ganze zeit anguckt?

Hallo und zwar ich habe mich mit meiner ex vor 5 Wochen getrennt wir hatten uns auch seit dem nicht mehr gesehen, ich habe in der zeit etwa 10Kg fett abgenommen (durch Sport) und habe sie heute im Fitnessstudio gesehen, die hat mich die ganze zeit angeguckt ich habe aber immer weg geguckt glaubt ihr das hat etwas zu bedeuten das sie mich die ganze zeit bei jeder übung anguckt ? (sie hatte schluss gemacht)

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Fernbeziehung, obwohl wir nicht weit auseinander wohnen?

Ich bin 15 mein Freund 16. Er lebt in einem kleinen Dorf, zu dem nicht wirklich viele Buse fahren. Das Dorf ist ca. 23 Km von mir entfernt. Ich habe unter der Woche kaum Zeit. Wenn ich Mal einen Tag Zeit habe, stellen sich die Eltern quer. "23 Kilometer sind zu weit, das fahren wir nicht". Ich bin echt am Verzweifeln. Seine Eltern haben nur selten Zeit ihn zu fahren und irgendwie wurde unsere Beziehung zu einer Fernbeziehung. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?