Ignoraanz?

2 Antworten

Ich denke, dass es Desinteresse ist. Er war wohl interessiert, hat von dir vielleicht das Gefühl bekommen, dass du nur spielst, und gibt es auf diese Art jetzt zurück.

Du verwechselst Ignoranz mit "DISTANZ" und "IGNORIEREN"

Ignoranz: Jemand der etwas nicht weiß

Distanz= Jemand der sich dem Nächsten auf einen gewissen Abstand vorbehält

Ignorieren=wenn man jemanden einfach nicht berücksichtigt oder es nicht will, also kein Interesse hegt

Schlicht einfach würde ich sagen dass der Herr sich dir gegenüber eine gewisse Distanz vorbehält, da ein wenig Desinteressiert an deine Person.

warum wird mit Ignoranz reagiert?

Ich habe eine sehr schwere Medizinische Entscheidung zu treffen. Nun habe ich mit einer Freundin darüber gesprochen. Sie lenkte das Gespräch in die Richtung, dass ich, falls ich jemand hätte dem ich voll und ganz Vertraue doch diese Entscheidung abgeben soll. Für mich kam dann nur sie in frage. Ich fragte sie, nach dem ich es mir zu Hause gut überlegt hatte per SMS, weil sie auf den weg in die Ferien war und ich mich in den nächsten zwei Wochen entscheiden muss. Ich habe auch geschrieben, das ich es voll und ganz verstehe wenn sie diese Entscheidung nicht treffen will. Nun kommt keine Antwort. Keine Reaktion. Ich verstehe, wenn sie sagt, dass kann ich dir nicht so einfach per sms mitteilen. Doch irgend eine Reaktion hätte ich erwartet. Es ist auch nicht das erste mal. Wobei bei den anderen malen waren es keine Fragen. Wenn ich es mir so überlege, ist es viel so das man mir mit Ignoranz begegnet. Was bedeutet es, wenn Menschen, wo ich sicher bin das wir uns nahe sind mir mit Ignoranz begegnen. Warum tut man so was? Was ist die Botschaft hinter Ignoranz? Wie auf Ignoranz am besten Reagieren ? Danke!

...zur Frage

An die Männer: schlechtes Zeichen wenn ihr lange braucht zum antworten?

Ich schreibe mit ihm über facebook messanger. Er schreibt viel aber braucht oft länger als einen Tag zum antworten. Ist das ein Zeichen von Desinteresse oder ist das normal für einen Mann? Kann er dennoch Interesse haben?

...zur Frage

An die Jungs - Woran signalisiert ihr einen Mädchen Desinteresse?

Wenn ihr angenommen eine Freundin habt aber euch ein anderes Mädchen Interesse zeigt und dieses recht hübsch ist

Oder ihr einfach Desinteresse habt :D

...zur Frage

Wie merken, dass Männer Interesse haben?

Ich weiß zwar die typischen Signale von Männern und allgemein spürt man ja, ob ein Mann interessiert ist oder nicht.

Aber meine Frage ist, wenn sich ein Mann anfangs sehr oft bei einem meldet, viel schreibt... dann etwas mit dir unternimmt, dir näher kommt und Interesse zeigt und plötzlich nach dem Date nicht mehr so viel schreibt wie anfangs; seltener, aber dafür oft sehr schöne Komplimente.

Wie soll Frau das deuten? Eigentlich doch als Desinteresse, aber dann würden doch die Komplimente nicht passen?

...zur Frage

Ist Ignoranz die härteste Strafe?

Jemand der den anderen bewusst ignoriert, möchte ja was in den anderen auslösen. Habe gehört Ignorieren ist die stärkste Waffe, die es gibt.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann die Augen vor einer Frau schließt und so in der Position bleibt?

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann, der merkt, wenn sich die Blicke einer Frau und seine Blicke treffen plötzlich die Augen schließt uns so für einen kurzen Moment in dieser Position bleibt? Zeigt er damit Interesse oder Desinteresse? Oder lass mich einfach in Ruhe, Frau! Komm nicht mehr wieder, Frau! Hör auf mich anzugucken, Frau! Oder was hat das zu bedeuten aus der Sicht des Mannes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?