Ignite durch Kayl1e Ulti!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kayle Ult hat eine Animation vermutlich bist du gestorben bevor die animation raus war die ult hat also noch nicht gewirkt und du warst noch nicht unverwundbar anders kann ich mir das nicht erklären ein bug ist ehr unwahrscheinlich denke ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrtnrnst
06.11.2016, 10:36

Ja das kann sein.. wir ham aber trotzdem das spiel gewonnen.. dsnje für die antwort

0

Deine ult geht nur 2 Sekunden, ignite dauert halt länger (4 Sek glaube ich). Wahrscheinlich wurde ein Teil des DMG abgefangen, hat aber wohl nicht gereicht. Eine andere Begründung kann ich mir nicht vorstellen. Ein Bug sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Level war denn deune ult?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?