IGewerblicher Ebayverkäufer droht mit Anwalt wegen Negativeintrag,was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt grundsetzlich keine strafen fürs negativ bewerten das einzige was der Anwalt machen konnte ist eine unterlasungsklage und die sofortige Aufhebung der Bewertung über das Gericht was aber onn meinen Augen nicht tun wird da die nicht erheblichen gesichtslosen anfallen .... .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es von dir sehr übertrieben dem Händler eine negative Beurteilung zu geben weil DU vergessen hast zu bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bachatatanzmaus
16.04.2016, 17:39

Ich nicht,sondern meine Freundin Louisa.Aber sie hat nicht negativ bewertet weil sie vergessen hat zu bezahlen,sondern weil der Verkäufer den fall dennoch als nichtbezahlt geschlossen hat,obwohl sie ihm geantwortet hat und er zurückschrieb,sie bräuchte sich keine Sorgen machen.

0

Was möchtest Du wissen?