Igelzeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wollte nur sagen, es ist wohl noch Igelzeit, ich habe auch ne Frage reingestellt und sie wurde mir beantwortet. Außerdem kannst du dich ja mal im Internet erkundigen, wenn der Winter nicht so kalt wird, dann gehen unsere kleinen Freunde nämlich nicht in den tiefen Winterschlaf. Dass muss man halt beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIGENTLICH ist keine Igelzeit mehr... - Aber UNEIGENTLICH ist derzeit bei der verrückten Wetterlage alles möglich.

Auch ich habe noch Igel gesehen, die sich noch nicht zum Winterschlaf entschlossen haben.

Wespen gibts ja derzeit auch noch - und die sterben normalerweise Mitte/Ende September....

Ist also durchaus möglich, dass ein Igel Randale gemacht hat. Die sind unheimlich laut, diese kleinen Stachelviechlein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millemu
10.10.2010, 07:42

ich glaub ich geh nachher einfach schnüffel vilt find ich ja was hihi

0

Naha es könnte viel gewesen sein :) Natürlich auch ein Igel. Aber auch Ratten, Katzen etc. sträunen Nachts herum. Ist eiegntlich nicht ungewöhnlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millemu
10.10.2010, 07:38

ja schon aber es merkwürdig das es erst von um 5 uhr bis so ca. halb 6 war dann war alles leise und um 7 uhr fing das ganze wieder von vorne an. wie lange das jetzt ging weiß ich nicht da ich musik höre :D

0

Vielleicht gibt es bei euch auch Waschbären, die wurden ja in manchen Gebieten Deutschlands eingeschleppt. Auch Wildschweine wären denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millemu
10.10.2010, 07:41

nee waschbären gibt es hier nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?