Igelstich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Igel dumm gelaufen. Hoffe, der Hund ließ von ihm ab. Igel haben im Stachelkleid viele Ungeziefer. Denke aber, dass deine Mutter so schnell keine abbekommen hat.

Also der Igel lebt erstaunlicherweise noch. 😂😱 Und der Hund war schon nh Herausforderung...

1

Eher unwahrscheinlich, dass da was passiert. Deine Mutter sollte aber, wenn sie eine Wunde hat, diese desinfizieren und beobachten, wenn sie sich krass verändert, ab zum Arzt.

Eventuell hat sie jetzt ein paar Flöhe mehr. Mit Hund hat man ja eh schnell welche.