Igelbabys wo abgeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber hier gibt es vielleicht Hilfe:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1MvQdqW7t_kMoqUvkhI0xiY-CGrA

eventuell auch unter Igelhilfe suchen und auf der Seite pro-igel.de unter dem Stichwort Igel gefunden, Infos zur Behandlung einholen. Bitte keine Milch geben, nur Wasser und fein zerkleinertes Katzenfutter, wenn sie schon Zähne haben. Ansonsten dringend einer der angegebenen Anschriften anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde Dich beim Tierschutz: gibt's sicher auch in Deiner Nähe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wisst Ihr, dass oder ob sie keine Mutter mehr haben?

Die Mutter könnte auf Jagd sein und weil jetzt so ein Trubel am Nest ist, traut sie sich vielleicht nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mich dran erinnern als ich noch jung war hatten wir immer einen Karton mit Stroh oder Heu und darin hatten die Igel ihr "Lager".der Karton war immer im warmen Gartenhaus und gefüttert haben wir sie mit Katzenfutter und ähnlichem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im nächsten Tierheim`?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?