igel verletzt auf der straße?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst einige Igel aufgepäppelt und glaub mir, wenn ich dir sage, selbst ein schwer verletzter Igel kann noch abhauen... Das ist zwar blöd, aber - nimm es mir bitte nicht übel - wahrscheinlich wäre er sowieso nicht durchgekommen. Die meisten Igel - ob verletzt, zu klein oder komplett gesund - überleben den Aufenthalt bei einem Menschen nicht.

Ich hoffe für den Igel, dass er es überlebt...

LG und viel Glück, dass du den Igel wiederfindest!

BuckyBuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schwer verletzt der Igel genau war, weißt du ja wahrscheinlich nicht. Vielleicht hatte er in erster Linie Angst? Darüber hinaus sind Igel nacht- bzw. dämmerungsaktiv. Wenn er also doch noch laufen konnte, ist er bestimmt losgezogen um etwas zu fressen zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaMen
12.05.2016, 15:11

Also er konnte sich nicht mehr richtig einrollen und sein linkes bein war glaub gebrochen also der hing so an der seite

0

Der ist bestimt los, um dir einen Duden zu holen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaMen
12.05.2016, 14:56

Also ich beschreibe es dir nochmal ich hab den verletzten igel der sich nicht mehr richtig einrollen konnte nachhause genommen und in ein karton gemacht und am nächsten tag war er weg obwohl er 5 stunden zuvor sich kaum bewegen konnte

0

Was möchtest Du wissen?