IG Accunt gehackt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoffentlich hat der Hacker/die Hackerin die Mail-Adresse noch nicht geändert und du hast noch auf sie Zugriff. Versuch's mal mit Zurücksetzen.

Im Notfall Support auf ENGLISCH anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SushiiiRolle 21.10.2016, 13:31

Hacker hat die Mail Adresse geändert, das wäre nämlich das erste was ich gemacht hätte..wenn es denn geklappt hätte

0
GutefrageNetFun 21.10.2016, 13:32
@SushiiiRolle

Dann solltest du dich umgehend an den Support wenden!

Normalerweise bekommt man eine Mail, wenn vom Instagram-Account die E-Mail-Adresse geändert wurde. Das schon überprüft?

0

Du hast doch noch die Email.
Hast du versucht, das Passwort zurückzusetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Freundin, dass sie ein Bild posten soll wo draufsteht, dass dein Account gehackt wurde und niemand sich wundern soll. Wenn es dir so wichtig ist, geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?