IFunSoft?

1 Antwort

iFunBox.exe ist für Windows nicht notwendig und macht häufig Probleme.

Das Programm befindet sich in einem Unterordner von "C:\Programme".
Bekannte Dateigrößen unter Windows 10/8/7/XP sind 2357248 Bytes (60% aller Vorkommen) oder 2530304 Bytes. 

Das Programm ist nicht sichtbar. Die Anwendung startet wenn Windows startet (siehe Registry Schlüssel: Run).

Die Datei iFunBox.exe kann das Verhalten anderer Programme ändern oder diese gezielt manipulieren.

IFunBox.exe kann Eingaben aufzeichnen und Programme überwachen.
Diese Datei ist zu 69% als gefährlich.

Also: Malware vom Feinsten...

Guckst Du hier: https://de.malwarebytes.com/

Danke schööön! Kriegst dann morgen von mir die hilfreichste Antwort :3

0

bilder bearbeiten - Programm gesucht?

Ich suche ein Programm, bei dem man bilder bearbeiten kann mit mehreren ebenen, wo man andere bilder und texte einfügen kann und kostenlos sollte es sein und für den pc. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

...zur Frage

Wie kann ich ein C++ geschriebenes Programm ausführen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Programm in C++ geschrieben. Nun will ich es ausführen. Wie geht das ? Gibt es da ein bestimmte Programm?

Danke schon im Voraus

SuperEdi71

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Was tun ,wenn ein Pferd nur auf seinen Vorderfußwurzelgelenken "läuft"?

Ist das schädlich in irgendeiner Weise ,oder sollte man nix dagegen tun???

...zur Frage

Fotos mittels Programm wie Zeichnungen aussehen lassen...

Mein Frage gibt es es ein Programm mit dem man zum Beispiel ein Foto von einem Wald am Computer so bearbeiten kann das es aussieht als sei es gezeichnet? Ich meine damit kein Programm wo man dann alles selbst noch mal zeichnen muss, sondern ähnlich wie bei Picasa mittels weniger Mausklicks einen schönen Effekt erzieht. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es so ein Programm gibt, falls ja wo ich es (kostenlos bzw. günstig) bekommen kann (und ohne Gratis-Viren).

LG Salty1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?