IFO Datei abspielen mit Windows media Player

1 Antwort

Du brauchst einen Player, der die VOB-Datei abspielen kann, darin sind die Filmdaten, Ton etc, enthalten:

VLC Media Player (Freeware, findest Du über Google)

DVD-Inhalt kopieren

Hallöchen.

Ich würde gerne den Inhalt der DVD des Animes "Elfen Lied" auf meinen PC kopieren um den Inhalt dann mit Sony Vegas Pro zu öffnen, zu muten und drüber zu sprechen. Sonst konnte ich bei meinem Media Player immer zuerst Sachen auswählen wie: "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" oder " über Media Player abspielen." aber jetzt startet die DVD(übrigends auch CDs) einfach so zur Sprachauswahl. Jetzt mache ich das mit Rechtsklick auf "Öffen". dann sind dort 3 Ordner AUDIO-TS JACKET-TS und VIDEO-TS. Der erste ist leer. Im 2.ten sind 3 .MP" dateien drin(die mein Player nicht lesen kann) und im dritten sind dann ein Haufen Dateien vom Format .BUP,IFO,VOB. Die VOB kann ich mit dem VLC-Player öffnen aber das sind nur so Sachen drin wie jetzt z.B. die Szequenz in der mann die Sparche wählen kann oder das "Intro" zum Film.

Meine Frage jetzt: Wo ist der Film-Wie krieg ich den Film auf meinen Pc und wie kann ich ihn dann bearbeiten?

Puuuh..jetzt tun mir die Finger weh ;) Hoffe auf aufklärende Antworten.

...zur Frage

bup ifo vob dateien in Avi. Datei umwandeln

Hallo

Habe hier zwei Ordner von einer Dvd kopiert, mal vorarb. Ich besitze die Original DVD, und möchte diese nur sichern. Da mein kleine Neffe gerne die DvD's anders benutzt. Somit wollte ich seine kinderfilme jetzt, als avi datei auf meinen rechner speicher. Und Notfalls per Computer wiedergeben.

Ich bin schon weit gekommen, hab 2 ordner erhalten Video ts und audio ts Mit Folgende Dateien : bup ifo vob

Hier eine kleiner Information http://www.hilfreich.de/bup-ifo-und-vob-dateien-zusammenfuegen-und-avi-umwandeln-so-gehts_16976

Aber wie soll ich es machen, also kennt jemand einen Programm ?

Liebe grüße

...zur Frage

Ich wollte gerade eine VOB Datei mit dem VLC Media Player abspielen und jetzt kommt dieser Error?

Bild:

...zur Frage

Kann der Windows media player Mp4 nicht abspielen?

Ich hab ne Mp4 datei, nur der Windows media player kann die datei nicht wieder geben! Was soll ich jetzt machen? Oder kennt ihr sachen womit ich das kann??
Danke im vorraus... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?