IFK Sachwertfonds kündigen?

6 Antworten

Hallo Mariia 91!

Ich habe genau das selbe Problem, habe vor kurzem gekündigt und was soll ich Dir sagen? Sie erkennen die Kündigung nicht an. Habe mir dann einen Anwalt genommen und die Sache läuft noch, ein Ende nicht in Sicht, weil Sie sich wehren und sagen es liegt kein Beratungsfehler vor und mein bisher eingezahltes Geld, bekomme ich auch nicht zurück. Was soll man dazu sagen, dreister geht es wirklich nicht.

Bitte teile mir deinen stand der Dinge mit. Danke.

Schau in den Vertrag oder in die AGB's, da wird was zu den Kündigungsmöglichkeiten und -fristen drin stehen.

Hat mittlerweile jemand Neuigkeiten. Hat eventuell einer seine Kündigung durch bekommen oder gab es wenigstens Geld zurück?

Habt ihr Staubsauger IFK 1000 Watt ?

ich habe staubsauger AFK 1000 Watt und habe ich in alle market gesucht um eine neu Staubsaugerbeutel zu finden

könnte jemand mirsagen wo kann ich eigniete Staubsaugerbeutel  finden 

...zur Frage

O2 dsl kündigen?

hallo

ich habe ein Problem Fall.

Da ich momentan noch in einer eigenen Wohnung wohne und aus finanziellen Gründen und zwecks Beziehung die Miete nicht zahlen kann ziehe ich derzeit wieder zurück zu meiner Familie. Da meine Familie aber wlan bereits hat will ich natürlich denn Vertrag bei o2 Kündigen.

Wie man im Bild sieht wollen Sie mir andrehen das ich alles zahle oder monatlich weiter zahle (im Endeffekt das gleiche)

da ich aber genau das nicht will und ich auch nicht einsehe das ich das Geld quasi aus denn Fenster schmeiße frage ich euch was man da machen kann?

ps: nach Mieterin die in die Wohnung einzieht ist die Tochter von der Vermieterin und nimmt das wlan von der Vermieterin. Sprich kein Wechsel möglich

...zur Frage

Bausparvertrag vorzeitig kündigen.... sinnvoll

ÓGuten Morgen Also ich habe seit paar Jahrenn einen Bausparvertag mit ca. 3500-4000€. Eigendlich sollte ich 200€ jeden monat einzahlen aber da ich jetzt eine eigene wohnung habe sind es nur 100€ was auch schon schwierig ist. - Muss man die 100€ die man monatlich nich zahlt nachzahlen also vertagslaufzeit verlängert sich? - Ist es sinnvoll meinen Bausparvertag zu kündigen? ( Was würde ich ca. Bekommen?)

...zur Frage

Bürojob aber unglücklich! Was würden Sie tun?

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten seit über 15 Jahren im Büro, haben einen unbefristeten Vertrag, 30 Tage Erholungsurlaub, 40St- Woche mit Gleitzeit, Wochenende frei und eine betriebliche Altersvorsorge. Weiter haben Sie aber keine Aufstiegsmöglichkeiten, keine große Gehaltserhöhung, nervige Kollegen und einen ungerechten Chef? Dies macht mich leider unglücklich und beeinflusst meine Gesundheit.

Was würden Sie tun? Kündigen, Kündigen lassen, Job wechseln event. auch einen befristeten Vertrag annehmen, Teilzeit arbeiten, Unternehmen gründen, Krank machen und eine Abfindung verlangen?

...zur Frage

Wie wird man ein Dauerlos der ARD-Fernsehlotterie wieder los?

Meine 86 jährige Mutter hat seit Jahren ein Dauerlos bei der ARD-Fernsehlotterie und der Betrag von 10,00Euro wird monatlich abgebucht. Nun will sie das Los nicht mehr. Unterlagen über das Zustandekommen dieses Dauerloses gibt es keine. Von der Abbuchung ist die Bezugkontonummer aber da. Wo kann ich nun dieses Los kündigen?? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich meine datenoption kündigen kann ?

Also ich habe einen Prepaid Vertrag bei Vodafone mit 500MB für den ich Monatlich 10€ Bezahle... Nach einiger zeit war mir das ein bischen zu wenig und ich habe eine ZUSATZOPTION gebucht von 250MB... Nun belästigen die 5€ monatlich nur unnötig mein Konto. Jetzt bräuchte ich dringenden Rat von euch wie ich das kündigen kann (250 MB ZUSATZOPTION) Ich finde im internet einfach nichts darüber und deshalb frage ich euch was ich machen muss/kann damit diese Option gekündigt wird!

Über eine vernünftige Hilfreiche Antwort würde ich mich freuen!

Lg Zombie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?