Ifile: Ordner löschen oder nicht?

2 Antworten

Wenn du die Ordner in /var/mobile meinst, dann sind dort deine eigenen Daten gespeichert (in Media hauptsächlich deine Lieder und in Library deine E-Books und Downloads) Das System wird nicht beeinträchtigt, aber du verlierst halt Daten und musst die ganzen Lieder wieder draufspielen. Dadurch hast du im Endeffekt keinen zusätzlichen Speicher

iFile ist doch nur ein Tool, deine vielen Dateien zu verwalten. Wenn du den Ordner löschst, verlierst du alles, was darin gespeichert ist - also Vorsicht! Erkundige dich vorher genau, ob du wirklich darauf verzichten willst!

Als Alternative könntest du deine Daten ja auslagern und erst dann löschen...

7

Ok also bisschen hab ich schon durch gekuckt...aber auch nichts auffallendes gefunden

0

Wie viel GB braucht ein Apple iPad mini mindestens?

Ich möchte mir bald ein iPad mini zulegen weiß aber nicht wie viel GB ich brauche..... Ich würde hauptsächlich Spiele spielen, mal ab und zu ein Buch lesen und viele Fotos machen..... reichen da 16GB oder soll ich zur Sicherheit eins mit 32 GB nehmen?

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Lohnt es sich noch das iPad Mini Retina zu kaufen?

Guten Morgen, lohnt es sich noch das iPad Mini Retina zu kaufen mit 32 GB ?

...zur Frage

Apps öffnen sich nicht mehr (iFile)?

Ich habe ein iphone 5S (iOS 9.0.2 und Jailbreak). Ich habe iFile installiert und habe darin nach den Apps gesucht. Wenn ich in iFile unten auf home gehe ist dann auf der seite ein Applications Ordner in dem aber nur vorinstallierte apps wie zB Einstellungen sind. Später bin ich dann unten in der Mitte auf shortcuts (das buch symbol) gegangen. Da steht bei mir 2 mal applications. Ich bin dann auf das untere von den beiden wo aber nicht die Namen der Apps stehen sondern irgendwelche Buchstaben und Zahlen. Dann bin ich auf das i und habe die namen geändert (also ich habe da die richtigen namen der apps hingeschrieben anstatt diesen Buchstaben und Zahlen) Das habe ich bei whatsapp,youtube und der PlayStation app gemacht. (Damit es übersichtlicher ist). Als ich dann später youtube öffnen wollte ging es einfach nicht mehr. Ich kann jetzt diese 3 apps nicht mehr öffnen.
Ich habe iFile gelöscht, das handy respringt und bin in den safe mode gegangen wo ich die apps auch nicht öffnen konnte.
Was kann ich machen ? Ich will whatsapp nicht löschen und neu installieren weil dann alle chats weg sind. (Außer es geht wirklich nicht anders)

...zur Frage

Ordner verbraucht mehr Speicher als er Inhalt hat?

ich hab Folgendes Problem ich hab eine 250 gb ssd da der Speicher knapp wird muss ich was löschen. Wenn ich den Datenpfad C:\Benutzer\MaxMustermann anwähle und auf Eigenschaften klicke zeigt man mir an das der Ordner 75 gb Speicherplatz braucht wenn ich aber den Ordner öffne und alle Dateien anwähle die sich in dem Ordner befinden und wieder auf Eigenschaften klick steht dort das er nur 24 gb verbraucht wie kann ich die restlichen 50gb löschen ohne den ganzen Benutzer zu löschen? Und für was werden denn bitte die 50 GB verbraucht?

...zur Frage

Wie viel GB bei iPad mini 4 16GB?

Hey, ich möchte mir ein iPad mini 4 in der 16gb version kaufen.

Also habe ich einpaar Fragen: 1.Wie viel GB hat das iPad wirklich (ich hab da was von 14gb gehört)?

1. Wie viel verbrauchen apps wie: tripomatic, maplets, facetime, wochenkarte, INSTAGRAM und YOUTUBE?

2. Wie viele Apps bekomme ich auf 6gb hin?

Ich möchte 6GB für apps, 1 Film, 100songs, 500 Fotos und 10 Videos.

Kriege ich das alles auf mein iPad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?