iFile oder Alternative für iOS unter iOS 8.3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Es gibt zwar viele Dateimanager im App Store,die allerdings alle sehr eingeschränkt sind(nur eigenes Verzeichnis,Bilderordner und z.B FTP etc. Laufwerke nutzbar).Das,was du wahrscheinlich eigentlich willst,erreichst du ohne Jailbreak nicht,nämlich freien Zugriff auf das Dateisystem.Zumal unter iOS 8.3 auch Tools wie iFunBox nahezu ausgesperrt wurden.

Kann man iOS 8.3 noch jealbreaken ? Ich meinte nur früher konnte man von Webseiten noch ifile oder sowas runterladen :(

0
@Forgottencoder

Kann man iOS 8.3 noch jealbreaken

Derzeit gibt es keinen Jailbreak für alle Versionen nach iOS 8.1.2/8.2 beta 1 und 2.Und so wie es aussieht wird es vor iOS 8.4/iOS 9 keinen geben.

0

Per ifile an whats app