IFA Messe 2016 Rucksäcke erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IFA Home Appliances, IFA Organisation

Tel.: +49 (0) 30 / 3038-2305

Du kannst davon ausgehen, dass dein Rucksack definitiv kontrolliert wird. Ob es erlaubt ist oder nicht weiß ich auch nicht - guck doch mal im Internet! 😉

Soweit ich weiß ist sowas nicht mehr erlaubt .

Ansonsten direkt mal auf die Homepage gehen und unter Kontakt die Nummer raus suchen .