IFA 2016: Wer war dort und was hat Euch am meisten beeindruckt, welche Produkte findet/ fandet Ihr am faszinierendsten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich war gestern als Fachbesucher da und fand besonders die Fernseher und Displays seehr faszinierend. Besonders der Tunnel von LG war bombastisch, da fehlen einem echt die Worte.
Warst du schon da? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
04.09.2016, 11:29

Danke für Deine Antwort :) Hört sich echt bombastisch an, was die "neue" Technik so alles bereithält. Nein, ich war 2016 noch nicht dort.

0
Kommentar von Apado99
04.09.2016, 11:58

Es wurde sogar ein 8K Fernseher von Vestel vorgestellt. 8K, das ist einfach das doppelte von dem aktuellen Kinostandard 4K... Echt heftig.

1
Kommentar von Apado99
04.09.2016, 22:01

Naja, kann sich ja nicht jeder einen Fernseher für über 100.000€ leisten... :D

0

Was möchtest Du wissen?