if i aint got you von alicia keys nicht in noten sondern mit buchstaben also wie e-c-h-g-e

1 Antwort

na ja, gut wäre es noten zu lernen. aber ich kann dich verstehen. zuerst würde ich mir die Noten besorgen und dann die einzelnen Namen der Noten, also C, D, E, f us. drunter schreiben bzw. ein extra Blatt dafür benutzen. vielleicht hilft Dir ja das folgende Bild weiter

Notennamen und die Noten auf den Notenlinien - (Noten, Keyboard)

danke endlich jemand der meine frage beantwortet!! ja also das habe ich schon aber jetzt wäre ich da angekommen wo ich wirklich nicht weiter weiß....deshalb wäre ich froh wenn du mir jetzt meine frage beantworten könntest!! :)

0

Einfache und doch gefühlsvolles Lied zum singen?

Hallo zusammen,

Ich suche ein oder zwei einfach aber doch gefühlsvolle Lieder zum singen. So etwas wie zum Beispiel Because Of You von Kelly Clarkson, oder If I ain't got you von Alicia Keys, Jedoch suche ich etwas einfacheres.

Kennt ihr Lieder in der Art die nicht so schwer sind zum singen? Ich habe nicht so eine Hammer Stimme wie Kelly oder Alicia.

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Spielt jemand von euch Klavier ist wichtiiiiig?

Hey brauche hilfe bei einem Stück es heißt How Come you dont call me von alicia keys. Habe bilder von den Noten hier eingefügt, am besten wäre es wenn wir über insta direct schreiben könnten. Facebook geht aber auch.

...zur Frage

wie heist es richtig: I've got 99 problems but you ain't one ODER I've got 99 Problems but you're aint one?

...zur Frage

Wie kann ich mit der Bruststimme so hoch wie möglich singen?

Hey Leute! Also ich singe sehr gerne, hatte schon so meinen Erfolg, und ich denke mal ich habe auch Talent.. bin mir eigentlich sicher, was jetzt nicht eingebildet oder sowas in die Richtung klingen soll^^ Nur merke ich immer, dass ich ein kleines Problem habe. Ich hab etwas luft in der Stimme aber die krieg ich dann gut weg wenns drauf ankommt^^ (Refrain oder so.) Mein Problem ist, dass ich wenns hochgeht immer zur Kopfstimme wechsel und davor mit der Bruststimme gesungen hab.. obwohl ich GENAU weiß, dass es nicht so hoch ist, dass ich da mit der Kopfstimme singen MUSS! Wie schaff ich das mit der Bruststimme!!?? Habt ihr irgendwelche Übungen, Tipps?? Manchmal höre ich das dann auch bei Sängern, wenn die mit der Bruststimme den gleichen Ton singen, wie ich mit der Kopfstimme, dann klingt die Kopfstimme irgendwie "höher".. naja ich würd so gerne Lieder wie If I ain't got you- Alicia Keys, Listen- Beyoncé, Impossible- Shontelle usw. mal gerne singen ohne dabei jedesmal sobalds hochgeht die kopfstimme zu benutzen.. die sänger schaffen das doch auch! sorry für den langen text :)

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?