iertutil.dll wird nicht gefunden.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, die Datei "iertutil.dll" muß in den Pfad C:\Windows\System32 Hast du das schon probiert? Hast du den IE schon von der Windows CD neu installiert?

Gruß Nino

Hallo Nino, erstmal lieben Dank für deine Antwort. Es ist mir gerade so peinlich aber ich muss dir sagen,dass ich nicht mal weiss.wie man ne Datei verschiebt sehr peinlich Geht das über den Taskmanager?

Mal noch ne ganz blöde Frage,braucht man den IE? Weil ich nie über den,sondern mit Mozilla Firefox,ins Netz gehe oder ist das wieder was anderes?

Herzliche Grüsse Necki.

0
@Necki

Habe es eben über den Taskmanager versuchen wollen aber finde die Datei iertutil.dll leider auch nicht :-/

0

Ok wie ich die Datei in den Ordner bekomme wiess ich mitlerweile aber wie und wo finde ich sie? Bitte helfe mir doch nochmal.Dankeschön!

0
@Necki

Hast du zugriff auf deine Emails? Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber ich könnte dir meine .dll schicken. Hab´aber keine Ahnung ob das funktioniert oder ob die mit deiner Vergleichbar ist. Ich verwende auch WinXP.

PS.: Ich bin für heute aber erst mal weg. Ansonsten mal eine Emailadresse per Nachricht schicken.

Gruß Nino

0
@chanfan

Ohh das ist aber echt super von dir! Ja ich komme an meine E-Mails und schicke dir gleich meine Adresse.

DANKESCHÖN!!!

Wünsche nen schönen Abend noch...bis dann mal.lg.Necki.

0

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon...bei mir hat ein programm geholfen... http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?iertutil kopieren, in die adress leiste einfügen. dann ein stück runterscrollen und als zip datei runterladen... programm installieren. und dann sollte es funktionieren... es gibt allerding manchmal datein die du nur runterladen kannst wenn du das programm kaufst...musst du einfach probieren... chirio

Hallo,dir auch lieben dank,für deine Mühe und Hilfe...aber ich habe das Programm ehrlich gesagt schon 2 oder 3 mal versucht zu installieren aber es öffnet sich dann nachher,wie gesagt nicht. Dachte auch,das wäre des Problems Lösung,was bestimmt auch so wäre,wenn es sich halt öffnen liese :-/

Danke und lg.Necki.

0

Was möchtest Du wissen?