iertutil.dll Fehler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze gerade ja auch Chrome aber wenn ich mir ein Spiel installieren will steht das selbe z.B. League of Legends

weil die Internet Explorer Komponenten ( & windows Scripting host) nutzen -> vermutlich noch mehr defekt / verseucht

System neu aufsetzen http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden & Internet Explorer 10 (für windows 7 ) installieren (bei VISTA nur IE 9 )

Nicht-IE-Browser nutzen ist immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fehler ist der Internet Explorer, benutz doch Firefox oder Opera oder Safari oder Chrome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTMLprogammer
09.07.2013, 19:25

Ich benutze gerade ja auch Chrome aber wenn ich mir ein Spiel installieren will steht das selbe z.B. League of Legends

0

Ich hab das Bild vergessen ^^

Der Fehler - (Windows, Fehler, Internet Explorer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?