Lied im neuen Kinofilm der Schlümpfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum orientierst Du Dich nicht einfach an der nach wie vor täglich laufenden Zeichentrick-Serie von "Die Schlümpfe" auf Disney-Channel ?

Persönlich haben mir die animierten 2 bisher ausgestrahlten "Schlümpfe-Filme" dabei auch noch nicht mal so wirklich gefallen. 

Manchmal machen neben der reinen Zeichentrick-Kultur im Sprung zur Animation  zudem auch noch die synchronisierten Stimmen gewisse Probleme. 🤔

"Die Simsons" habe ich z.B. nach dem Wechsel der deutschen Synchro-Stimme für "Homer" in der letzten Staffel auch nicht weiter verfolgt. 

Es passte halt nicht mehr zu diesem dicken, fetten und wütenden "Quitschibo"...😅

sry, aber diese antwort zählt zum berreich blöde antworten da sie das thema der frage vollständig verfehlte. 

0

Was möchtest Du wissen?