Wie wird man normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn jemand etwas nicht mag dann muss man das akzeptieren.

Meine Freundin hasst Fleischesser, trotzdem sind wir befreundet, obwohl ich Fleisch esse.

Wenn oder Du akzeptierst seine Meinung oder aber Du beendest die Freundschaft.

Jemand "umzuerziehen" bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Gründe haben. Schlechte Erfahrung, Beeinflussung?

Kein Mensch hasst ohne Grund. Frage ihn mal warum das so ist bei ihm.

Vielleicht hat er auch eine Abneigung/Angst gegen alles Fremde oder er kann sich selber nicht leiden. Das musst du herausfinden. Wenns nix bringt, dann lass ihm einfach ausspinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihm kaum "helfen" können. Er kann, wenn Du ihn näher kennst, respektieren lernen, dass Du da anders denkst als er; das wäre schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkst du das er nicht Normal ist ?? Seine Denkweise ist wohl seine überzeugung, deswegen muss er nicht unnormal sein ! Versuche nicht ihn " Normal " zu machen, du hättest keine Chance ! Eventuell nur Ärger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Themen, die in der Arbeit tabu sein sollen.

 

1. Religion

2. Politik (Rassen)

Ihr beide verhaltet Euch total unprofessionell.  Solche Themen haben am Arbeitsplatz nichts verloren. Arbeitet lieber, dafür werdet Ihr bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basel1990
15.09.2016, 10:18

ich kenne da einen der redet immer über polizik und flüchtlinge richtiger scheiss gutmensch

0

Gleichberechtigung!!! Wenn schon soll er alle gleichermaßen hassen :D 

Halt dich fern von solchen Leuten. Entweder will er Hilfe (da ist exit eine gute Anlaufstelle) oder er will alles hassen was länger in der Sonne lag als er selbst.

Sperr ihn mal in die sonnenbank xD dann denken alle er hätte Migrationshintergrund

Von Leuten die so einen Hass haben sollte man aber wirklich die finger lassen. Es ist toll das du Helfen willst aber man kann nur helfen wenn der gegenüber die Hilfe auch an nimmt. Alles gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basel1990
15.09.2016, 11:13

er hasst die flüchtlinge wo nach DE kommen nur die wo nix arbeiten wollen sich nicht anpassen wollen und die wo nur wegen dem geld hier sind

0

Was möchtest Du wissen?