Wie wechsle ich die batterie in meinem HP compaq presario CQ61?

2 Antworten

Alter Akku raus, neuer Akku rein.

Rauchmelder piept in Regelmaeßigen Abstaenden!?

Hi! Problem Problem Problem! Hab ein Rauchmelder, der piept in regelmaessigen Abstaenden. Also immer nur ganz kurz! Kann man das abstellen? ist sit heute Nacht so! An dem Melder steht "Batterie is not replaceble" was so viel heißt wie "batterie ist nicht auswechselbar," kann also anscheinend nicht an der Batterie liegen!

heeeeeeelp! (achja, rauch gab es bei mir nicht, kein brannt, nichts dergleichen!

...zur Frage

Batterie leer gibt ADAC nur Starthilfe oder baut ADAC meine vorhandene neue Batterie sofort ein

Ich habe den Standard ADAC Mitgliedsvertrag . Mein Auto steht in der Tiefgarage und springt nicht mehr an . Die Batterie ist leer . Leistet der ADAC grundsätzlich lediglich Starthilfe per Überbrückungskabel ? Oder wird alternativ eine bereits vorhandene neue Batterie gleich eingebaut . Wenn ja, wäre es geschickt dies beim Anruf dort ( auch wegen des für den Tausch benötigten Werkzeugs ) zu erwähnen ? ( Falls jemand meine Fragestellung irritieren sollte . Als WenigWenigFahrer benötige ich bisher gut alle zwei Jahre eine neue Autobatterie . Ich möchte dieses Mal auswählen unter ein, zwei ganz bestimmten Batterien, die mir aber von den mir bekannten Werkstätten nicht angeboten werden ^^ ) . Angedacht ist, daß ich mir mein Wunschmodell zuschicken lasse und der ADAC baut es ein ^^

Wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise ???

...zur Frage

Ist es möglich, dass ein kleiner Raum innen größer ist?

Ist es möglich, dass ein kleiner Raum innen drin größer ist, als er von außen scheint? Z.B. Bei Doctor Who ist die Tardis außen eine kleine Telefonzelle, aber innen drin gigantisch. Ist das möglich?

...zur Frage

wie lange hat man garantie bei euronics?

Für ein Laptop...so allgemein ... danke. Wo ist es besser einen Laptop zu kaufen bei Euronics: http://www.euronics.de/produkt/bis-42-cm/HP-Compaq-Presario-CQ58-350SG-39-6-cm-Notebook

oder bei notebooksbilliger.de den HP Compaq CQ58-343SG [ATI RADEON Knaller 4.1]

Hauptfrage: Wie lange Garantie bekommt man bei Euronics

...zur Frage

Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?

Wollte mal gerne wissen ob die Batterie beim Auto aufgeladen wird wenn der Motor nur an ist

...zur Frage

Treiber Compaq Presario CQ57-210SG

Hallo, musste gestern Win7 32bit neu draufspielen auf mein gebrauchtes Notebook. Als ich es gekauft habe, war keine Treiber CD dabei. Ich dachte ok, Treiber gibt's im Internet. Nur die Seite von HP ist unfähig mir den passenden Treiber zu listen, welchen ich dann downloaden könnte. Dubiose Seiten gibt's genug, will von dort keinen. Also wenn es jemanden gibt, der mir nen Link direkt zum Treiber schicken kann, dann bin ich Ihm endlos dankbar!!! Das Gerät: Notebook von HP Compaq Presario CQ57-210SG für Win7 32bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?