wie sieht ein hübsches Mädchen für euch aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was haben denn deine Angaben mit dem Attribut "hübsch" zu tun?

Ein Mädchen mit diesen optischen Eigenschaften kann eine Schönheit sein, aber genauso gut hässlich sein wie die Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, dass man anhand der Daten die du zur Verfügung stellst überhaupt nichts festmachen kann. Ob man jemanden hübsch findet, hängt stark vom Gesicht ab. Und ob man ein Gesicht hübsch findet, hängt wiederum von ganz vielen Detailfaktoren ab, die mit Sicherheit nicht alle aufzählbar sind. Das ganze ist extrem subjektiv Ohne Foto kann man da gar nichts sagen. 

Abgesehen davon gehört noch mehr dazu, ob man eine Person wirklich attraktiv findet. Egal wie schlank, jeder Mensch hat Körperfett; die Frage ist, wie es verteilt ist. Und natürlich gibt es solche, die ganz dünne Mädels mehr mögen und solche, die etwas definiertere Kurven lieber haben. Wie die Haare fallen, wie jemand geht...all das spielt mit rein. Ich führe das so deutlich aus, weil eure Frage ja schon impliziert, dass ihr "Hübschheit" ja wohl nur an Körpermaßen und unübersehbaren Merkmalen wie Haar-u.Augenfarbe festmacht. Ob jemand hübsch ist oder nicht bzw ob man das findet, ist von diesen Maßen aber fast unabhängig. Nicht ganz, aber fast. Ich fürchte ihr legt die falschen Prioritäten/ erwartet von den Menschen um euch herum, dass sie nach euren minimalistischen Maßstäben gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen. Das trifft bestimmt auf eine Menge Mädchen zu, die können aber von hässlich bis hübsch alles sein. Ich würde nur sagen, dass sie ein bisschen zu dünn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Größe ist ihr Gewicht zwar etwas niedrig, aber an sich klingt das doch oke.

Allerdings kann man natürlich von so einer groben Beschreibung nicht wirklich auf attraktiv oder nicht schließen. Da kommt es auch sehr auf das Gesicht an, meiner Meinung nach, ob jemand hübsch ist oder nicht. Und natürlich kommen Sachen wie Ausstrahlung, Verhalten, Kleidung etc auch noch hinzu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt noch auf die Ausstrahlung an und ohne Bild ein bisschen schwer. Aber so von der Beschreibung sicher ganz ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qpqaquqlqaq
19.05.2016, 14:12

okay dann wird sie sich freuen, weil sie mir jeden Tag sagt wie hässlich sie sei, was aber nicht stimmt meiner Meinung nach!!!

0

vielleicht etwas zu dünn naja kommt halt auch viel auf die gesichts/Kopfform an und wie die Frisur ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde meine Freundin hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?