Ie merke ich ob er an mir interessiert ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey

Naja oft machen Jungs oder Männer gewisse Anzeichen. Sie lehnen sich ihn deine Richtung sehen die in die Augen und versuchen stehts körperkontackt aufzunehmen. Um die genauer zu helfen müsstest du mir allerdings sagen wie alt ihr beide seit und wie lange und ob ihr euch persönlich kennt. 

Liebe Grüße Jana

Also ich bin 17 er 18 und wir kennen uns schon seit paar jahren 

Heute  waren wir im kino und haben danach noch viel geredet und wir verstehen uns total super. Im kino hat er halt oft seine position gewechselt ist das zb ein gutes zeichen?

Er hat mich gleich gefragt wann ich wieder aus den ferien zurückkomme und wann ich zeit habe

LG Lolly

0
@Leenchen4400

Naja es kommt darauf an ob er sich eher näher oder weiter weg von dir gedreht hat,ist dir vielleicht aufgefallen ob er dich oft angesehen hat (also während des Filmes) oder seine Hand nah an dich gelegt hat? Das sind so typische Anzeichen. 

Als ihr euch später unterhalten habt, hat er viel gelacht und dem Gespräch gefolgt oder eher nebenbei? Sind so paar Dinge die Männer immer machen. :)

LG Jana

0
@liveislove1

Also wir haben uns schon an die gleixhe armlehne gelehnt aber nicht mehr

Ja gelacht haben wir viel und er war auch meistens voll konzentriert

Wie kann ich ihm zeichen geben dass ich ihn mag? Er hatte mich sogar zu sich nach hause eingeladen um dort was zu zweit zu machen aber ich weiß halt nicht ob das bloß freundschaftlich ist

0
@Leenchen4400

Du kannst ihn oft am Arm oder am Bein berühmten und etwas flirten,das wird es ihm sicher auffallen. 

Ich denk schon das er mehr von dir will aber so wie es sich anhört ist er anständig und wird dich wahrscheinlich nur küssen.

Ich wünsche dir viel Glück :) Jana

0

Was möchtest Du wissen?