ie man bei gutefrage.net seine frage nochmal stellen?

2 Antworten

Mehrfachfragen mit gleichem Inhalt innerhalb 24h vom selben User werden gelöscht, siehe https://www.gutefrage.net/faq

unter der letzten Antwort kannst du aber einfach noch eine Antwort anfordern, deine Frage wird dann sozusagen nochmal gestellt:

"Keine passende Antwort gefunden?
Noch eine Antwort anfordern ..."

Eig nicht da es dann als Spam bezeichnet wird

Mit 10€ auf 30000€ Klappt das?

Ich habe vor kurzem eine email bekommen wo drin stand das man mit 10 euro durch internet werbung in wenigen tagen sehr viel geld verdienen kann. Das angebot war wirklich verlockend und hat sich spannend angehört ^^ Nur klappt das wirklich? Und hat schonmal jemand so eine email bekommen und hatte es funktioniert? Hab es öfter mal mitbekommen aber nie selbst probiert

Und jetzt bitte keine blöden kommentare es ist nur eine frage

...zur Frage

Gute Internetseite um Meinungs-fragen zu stellen?

Hallo Leute kennt ihr vielleicht eine gute Internetseite wie gutefrage.net wo man Meinungs-fragen stellen kann? Weil hier auf gutefrage.net werden Meinungs-fragen ja gelöscht und manche mögen es auch nicht.

...zur Frage

Kennt jemand Frageportale wo man Fragen stellen kann ,die auf GuteFrage.net. net nicht zulässig sind?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

hallo ich habe einen frage über kochen?

hallo ich muss frage nochmals stellen wegen gutefrage.net hat gelöscht weil es war unverständlich formuliert ich mach nochmal.

Ich will einen spiegelei kochen aber ich weiss nicht wies geht.

1.) Was muss ich mit misonplatz alles vorbereiten?

2.) Wie lange muss ich vorheizen im backofen? und wie lange muss ich reinlassen und auf welchen grad und welche umluft?

...zur Frage

Gibt es ein anonymes, öffentliches Frage-Portal?

Ich suche eine App/Seite, die quasi eine Mischung zwischen Ask.fm und gutefrage.net ist. Also fragen anonym an viele (anonyme) User stellen kann. Danke PS: Ich wollte diese Frage schon mal so ähnlich stellen. Wurde gelöscht. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?