ie lange dauert es bis eine Schilddrüsen Wunde verheilt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi iMiux,ohne Kenntnis der Operationsindikation,also warum die rechte Schilddrüsenseite exstirpiert wurde ist eine gute Antwort nicht leicht.Es kann zu einer Nachblutung gekommen sein,wobei die Schwellung kompatibel und auch das "unangenehme Pieksen" passt dazu.Es kann auch das rechte Stimmband gewesen sein.Die Schilddrüse an sich ist ein einzelnes Organ.Wag´hrscheinlich mit "rechter Schilddrüse" der rechte Schilddrüsenlappen gemeint.Dies zur Klarstellung.Im Chirurgenslang wird von "rechter oder linken Schilddrüse"gesprochen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMiux
22.09.2016, 18:21

Also ich hatte einen Kalten Knoten an der rechten Seite, "Struma". Wurde vor 2 Monaten entfernt, hemithyreoidektomie rechts. Ich hoffe das hilft irgendwie weiter. 

0

Was möchtest Du wissen?