Wie lange braucht eine Sendung aus den USA durch die Zollfreigabe?

1 Antwort

Kommt darauf an was sie suchen oder finden. Paar Tage bis paar Wochen.

Aber dürfen die des eigentlich öffnen? Fällt das nicht unter Lüftung des Briefgeheimnisses?

0

Wie lange braucht der Versand aus dem Usa

Habe mir vor 2 stunden ein Tanktop bestellt von ebay und der verkäufer ist in florida usa, wie lange muss ich warten bis es geliefert wird und muss ich es vom zoll abholen hat mit versand 28 euro gekostet?

...zur Frage

Wie lange braucht man um Englisch fließend sprechen zu können?

Hey Community. Ich lerne schon seit ca. 10 Jahren (oder mehr, haha) Englisch. In ein paar Monaten werde ich in die USA reisen und habe mich deshalb gefragt, wie lange man braucht um die Sprache fließend zu sprechen. Ich werde dort nur Englisch sprechen können, weil dort keiner Deutsch kann haha. Also wie lange braucht man ungefähr?

...zur Frage

Customs clearance processing complete? (USPS) ?

Ich habe vor kurzem Lippenstifte aus den USA bestellt und habe nun in der Sendungsverfolgung dies gelesen. Customs clearance processing complete, eiegntlich heißt dies doch, dass die Zollabfertigung abgeschlossen wurde, aber was bedeutet dies in Verbindung mit "Payment of charges - Item being held, addressee being notified"? Werde ich vom Zoll benachrichtigt um mein Paket abzuholen oder wird es per DHL zugestellt?

...zur Frage

Wie lange dauert "customs clearance"?

Habe mir etwas für insgesamt 25€ aus der USA bestellt und bei dem Status der "Sedungsverfolgung" steht seid drei Tagen "custims clearance"/ Zoll. Was kommt jetzt auf mich zu.. Ist das mit Kosten verbunden? Und wie lange dauert das? ^^

...zur Frage

Wo bleibt meine USPS Sendung?

Ich weiß es wurde schon öfters hier breit Gekaut jedoch brauche ich nun ein wenig Rat.
Ich warte auf eine USPS Sendung (aus den USA) und seit dem 26.01.16 steht der Status nun auf Customs Clearance und weiter tut sich nichts.
Habe heute versucht jemand vom Zoll zu erreichen bekam aber nur die Antwort die deutsche Post/DHL wären jetzt zuständig. Das kann doch aber gar nicht sein da noch keine deutsche sendungsnummer vergeben wurde und außerdem müsste der Status sich doch auf Customs Clearance Processing complete ändern damit es mit dem Deutschen Zusteller weiter geht.
Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?