ie kann ich mich meiner freundin sagen dass ich sie küssen will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag sie nicht , mach es! Das kommt richtig doof. Ihr seid zsm ! Normal. Eig müsste man sich erst küssen danach eine Beziehung starten, aber jedem das seine! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr doch eh zusammen seid kannst du es doh einfach machen sonst ist es doch keine beziehung wenn man sich nochsnichtmals küsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infermaster
17.06.2016, 19:54

wir waren mal zusammen 

0

Ja ich sitze in der schule neben ihr werde aber immer von ein paar schülern beobachtet. wir sind alle eigentlich so 11 jahre alt und die meisten ausser wir beiden halt hassen küssen und liebe und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach mal "darf ich dich küssen" so fühlt sie sich nicht so überrannt als wenn du es einfach nicht tuen würdest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es einfach.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr mal allein seit tu es einfach! Du wirst dann ja ihre Reaktion sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall fragen , tus einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es einfach! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?