ie kann ich die prorität bei black ops 3 auf höher lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss es auch unbedingt wissen !!!1 hab das selbe problem :/

Was für PC Komponenten benutzt du eig.?

AMD radeon r9 200 series mit 2gb (grafikkarte)
6gb ram heit (sollte aber eigentlich ausreichen steht auf jeder seite)
Intel core 2 Quad q8400 2.66ghz (sollte auch ausreichen laut allen seiten)
Monitor 60hz auf 1920x1080p 

0
@GigaDAX

aber wieso brauchst du meine pc angaben ich will doch nur wissen wie man das feststellen kann auf höchste oder auf normal zumindestens !? mein pc kann es ja angeblich auf jeden fall auf kleinsten einstellungen spielen (flüssig) / darstellung 100% und full hd auflösung!

0
@GigaDAX

ich hab ein i5 3gen mit ner gtx 760 ti 3 gb ram | 14 gb ram. schlecht ist was anderes aber ich muss mit 720p spielen um überhaupt über 60 fps zu bleiben >:(

0
@GannoHD

xD ich versteh einfach nur die hälfte deines kommentars aber ich krieg nie 60 fps raus außer in free run modus da krieg ich 90 aber ich hab heraus gefunden in bo3 sollen 3 patches kommen wegen der frame rate (fps) ;) ich hoffe die machen da mal hinne will endlich stabile fps haben :$

0
@GannoHD

ach ja und außerdem hatte/ hat ein problem mit ALLEN i5 przessoren ;)

0

Was möchtest Du wissen?