IE gelöscht. Windows 8 neu installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den IE kannst du gar nicht löschen. Du hast sehr wahrscheinlich nur die App, bzw. die Verknüpfung gelöscht.

Ich kenne leider Win8 noch nicht. Bei den frühren Versionen von Windows könnte man über Systemsteuerung > Software, die Windowsprogramme installieren und deinstallieren.

ach quatsch. windows nochmal installieren ist blödsinn. lad ihn dir einfach runter. falls du jetzt garkeinen browser mehr hast, lad ihn dir mit einem anderen pc runter und übertrag in via usb-stick ;)

Rinzler008 27.06.2013, 15:07

ich hab noch mozilla aber ich habe ihn wirklich ganz gelöscht. hab mir vor 2 monaten oder so ein video auf youtube angesehen und ihn ganz gelöscht.

0

WARUM kannst du ihn nicht einfach neu herunterladen? & ja, wenn du Win8 neu aufsetzt sollte er wieder drauf sein.

Was möchtest Du wissen?