ie geht glitzernagellack wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt diesen Drehnagellackentferner (unter anderem von p2). Da steckst deinen Finger rein und drehst und weg ist dein Glitzernagellack :) (und wenn du in Zukunft Unterlack benutzt geht Glitzernagellack viel besser ab :))

Lass den Nagellackentferner lange mit dem Wattepad o.ä. auf dem finger, so klappt das bei mir meistens ganz gut:) Und halt stärker rubbeln.. Wenn nicht dann vllt Nagellackentferner mit Aceton verwenden.. soll besser sein:)

Nagellackentferner mit einem Wattepad auftragen und langsam mit etwas rauem abreiben , falls das nicht klappt probier es mit Stahlwolle. Dadurch leiden , aber die Nägel .

MFG AnanasGuyXD

Ich glaube es gibt speziellen Nagellackentferner dafür... Es jedenfalls damit, aber man braucht ziemlich viel Gedult...

Das Problem hab ich auch oft.. :D Du musst einfach etwas mehr Nagellackentferner nehmen und dann ne Minute oder so damit mit druck auf deinem Nagel reiben. Umd wenn du das Problem vermeiden willst kannst du einfach einen unterlack auftragen :)

Glitzernagellack entfernen (Kurzanleitung by Japangirl36)

  1. mach Nagellackentferner auf ein Wattepad
  2. Wattepad auf Nagel legen
  3. Alufolie um Finger und Wattepad legen
  4. Finger mit Wattepad in Alufolie einwickeln
  5. Ein paar Minuten warten, bis der Nagellackentferner eingezogen ist
  6. Glitzer müsste sich einfach entfernen lassen

Hoffe, ich konnte dir hefen

LG, Japangirl36

Doch der bringt was, man muss nur Geduld haben. Ich trage öfter Glitzerlack und kriege ihn immer mit Nagellackentferner runter. Wie auch sonst.

schau dir mal dieses video an :)

Was möchtest Du wissen?