IE export nach Excel2010 geht nicht?

1 Antwort

Da fehlen wohl noch wesentliche Angaben. Export von wo nach wo? Möglicherweise ist der IE aus Quelle gemeint. Falls dem so wäre, dann ist mir keine Exportfunktion über Dateien bekannt. Über die Zwischenablage geht das aber sehr wohl - und bietet zahllose Anpassungsmöglichkeiten.

javafx file chooser zum speichern?

wie kann ich in javaFX eine file mit einem filechooser exportieren?

Öffnen ist ja easy aber speichern

...zur Frage

Wie kann ich beim Smartphone Kontakte auf dem Telefon speichern, damit sie beim Wechsel der Sim Karte nicht verloren gehen (Samsung Galaxy S3 mini)?

Da ich einen neuen Handyvertrag bekomme und somit eine neue Sim Karte muss ich meine Kontakte auf dem Telefon speichern.

Bei Kontaktimport-Export habe ich folgende Möglichkeiten:

Import von USB-Speicher Export auf USB-Speicher Von SD-Karte importieren Auf SD-Karte exportieren Von Sim-Karte importieren Auf Sim-Karte exportieren

Was muss ich da nun auswählen?

...zur Frage

gopro 4k videos schneiden

hallo

ich suche ein programm mit welchem ich einen 4k gopro film schneiden kann ohne import und export schnickschnack. hunderte videos möchte ich gerne so in dieser "rohform" beschneiden um einerseits platz auf der festplatte zu sparen, andererseits eine weitere verarbeitung in einem editing program (fcpro) zu beschleunigen.

einfach eine original 4k gopro video datei welche auf der lokalen festplatte gespeichert ist:

  • öffnen
  • die letzten 20 sekunden entfernen
  • speichern mit denselben einstellungen der eingangsdatei (auflösung, fps, bitrate etc.) welche automatisch übernommen werden

schön wäre es auch noch, wenn die meta informationen alle in die neue datei mit übernommen würden.

hat da jemand einen guten tip?

danke und gruss

...zur Frage

HTML-Dateien werden teilweise nicht richtig angezeigt?

Ich habe einige Seiten aus dem Internet über Firefox als komplette html gespeichert (strg+s), sodass diese in Form einer html-datei und einem zusätzlichen Ordner, in welchem die dazugehörigen Dateien liegen (überwiegend Bilder + 2 .css-Dateien, eine Datei ohne Endung und eine .js-Datei) , nun auf meinem Computer verfügbar sind.

Das Problem ist, dass sich die Dateien meistens gut öffnen lassen (im IE und auch im FF), jedoch einige wenige eben nicht. Diese öffnen sich als weiße Seite, auf der in regelmäßigen Abständen kleine Quadrate mit Kreuzen darin dargestellt werden.

Hat jemand eine Idee, wieso diese nicht funktionieren? Ich habe alle Dateien in der gleichen Sitzung auf genau dem selben Weg und am selben Ort abgespeichert. Auch erneutes Öffnen des Browsers und erneutes Speichern funktioniert nicht.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Slevin

Edit*: Google habe ich schon den ganzen Vormittag strapaziert, doch eine Lösung konte ich bisher nicht finden.

...zur Frage

Wie Basisdaten von Kommunen aus Wikipedia nach Excel exportieren?

Konkret sollen wir für ein Studienprojekt die Daten wie (Stadtgröße, Einwohnerzahl, Bevölkerungsdichte, Name des Bürgermeisters und Anschrift der Stadt (Straße Hausnnumer, PLZ) in Excel bringen. Die alle einzutippen dauert sehr sehr lange und es sind in der Vergangenheit immer wieder Tippfehler aufgetreten. Viel einfacher und besser und lehrreicher wäre es wenn wir wüssten wie man das vielleicht automatisieren kann. Notfalls nicht direkt nach Excel sondern gern auch über Umwege... Die Städtenamen liegen schon digitial vor.

Hier mal als Beispiel Regensburg, Aachen, Trier, Bottrop, Kiel, Chemnitz, Weimar, Würzburg, Hannover, Kassel ... aber eben noch viele mehr.

Wäre dankbar für Tipps & Tricks :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?