IE 8 und IE 10 unter Win7 - IE10 installiert und IE8 nur manchmal starten, vllt ohne Installation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was habt ihr denn für Windows 7 Version? Ab Windows 7 Professional hast du gratis den "XP-Mode" dabei, d.h. eine virtuelle Windows XP-Maschine. Ansonsten als z.B. VMWare virtuelle Maschine ein Windwos XP installieren....

Die scheue Frage nach einem anderen Browser darf man hoffentlich auch stellen -> habt ihr auch schon mal Firefox, Opera, Chrome, etc. getestet? Oder was ist denn das für ein komischer Mailserver mit derartigen Einschränkungen?

Natürlich, aber es geht um die grafische Darstellung und die ist im vollen Umfeld nur im IE bis einschließlich Version 8 garantiert. Es ist kein Mailserver in dem Sinne, es ist der Webaccess wo man E-Mails abrufen kann die veraltet oder nicht vorhanden sind aber bei der Sicherung gesichert wurden.

0
@GamerNeo

Dann stellt den Kompabilitätsmöde des IE per GPO zwangsweise ein, dann müsste es gehen.

0

Meines Wissens nach ist es nicht möglich 2 Versionen vom IE gleichzeitig auf dem Rechner zu haben. Die einzig mir ersichtliche Lösung, wäre eine VM mit XP installiert, was aber auch nicht gerade günstig ist.

Gruss Xhigmo

Was möchtest Du wissen?