Idyllische Sommer/Herbst Location für Groß und Klein? in Wien!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir doch mal die Landtmann's Jausenstation in Schönbrunn ein - Schönbrunn ist zwar touristisch, aber die Jausenstation ist etwas versteckt im Schloßpark. ÜBrigens auch wo die Kinder der Habsburger schon gespielt haben. Finde es dort ruhig und nett. Außerdem ist der Apfelstrudel sehr gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebkuchenbox
10.09.2014, 12:03

eine antwort, und es passt. da ich gerade unterwegs war und ich mich mit freunden getroffen habe, sind wir dort natürlich gleich eingekehrt. und ich muss wirklich sagen, die Landtmanns Jausenstation hat was. sollte man im Auge behalten, besonders den Apfelstrudel! sehr sogar!

0

Im Museumsquartier gibts einiges. Mit Kleinen zb das cafe beim Dschungel-Kindertheater, sehr relaxt für groß u klein und sogar das Essen ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?