Idu habe Angst um sie. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir mal deine anderen Fragen durchgelesen und deine Situation scheint ein allgemein größeres Problem zu beinhalten. 

Wenn dir "halb unsichtbare, schwebende, zur Hälfte da Seiende Menschen" erscheinen und drohen, dann besteht ganz klar Handlungsbedarf. Auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann, in dem Fall sollte man dringend mit jemandem sprechen, sowas kann für die Psyche nicht gut sein und so belastet bzw. gestresst wie du jetzt scheinst, das geht einfach so nicht weiter.

Du stellst Fragen zu Schizophrenie, Stimmen hören, Depressionen....wenn du meinst, es mit Dämonen zu tun zu haben, solltest du dringend mit deinen Eltern und mit einem Psychologen reden. Sprich deinen Schulpsychologen an und/oder lass dich von deinem Hausarzt beraten und an einen Psychologen überweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint aber geh mal zum Psychologe das klingt komisch was du da schreibst... :(

Kommentar von Sowila
08.03.2016, 18:06

Aber sie drohen das sie sie umbringen ... was soll ich denn machen ?!

0

im normal fall sind das mama und papa, die sagen: Geh ins bett

Kommentar von Sowila
08.03.2016, 18:07

Sie haben gedroht meine beste Freundin umzubringen ?! ... und Nein ... es waren nicht meine Eltern ..

0
Kommentar von Sowila
08.03.2016, 18:10

Das sind keine Kinder ... die lassen sich nicht austricksen. ..

0
Kommentar von Sowila
08.03.2016, 18:17

Sie können Menschen was tuen wenn sie wollen ... immerhin haben sie mich mehrmals geschlagen ... dachschaden ? ich habe wirklich Angst um sie ...

0
Kommentar von Sowila
08.03.2016, 18:25

meine Eltern sind nicht da ...

0

Über welches Spiel reden wir?

Kommentar von Sowila
08.03.2016, 18:07

kein Spiel ... Sie wollen Sie umbringen ...

0

Dumme frage aber du weist die wollen deine Freundin umbringen gehst gechillt auf gutefrage machst ein acc und schreibst das stundenlang???

Kommentar von Sowila
08.03.2016, 18:23

Ich weiß echt nicht was ich machen soll ... und ich weiß auch nicht ob ich die Polizei rufen soll ... Freunde antworten mir auch nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?